Sitzheizungsschalter hinten

Diskutiere Sitzheizungsschalter hinten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weis vielleicht jemand ob die Schalter für die Sitzheizung hinten mit den vorderen identisch sind? MFG Sebastian
  • Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #1
GrasGrün

GrasGrün

Weis vielleicht jemand ob die Schalter für die Sitzheizung hinten mit den vorderen identisch sind?
MFG Sebastian

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #3
GrasGrün

GrasGrün

Super danke :) hat die zufällig schoma jemand nachgerüstet?
MFG Sebastian

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

GrasGrün schrieb:
Super danke :) hat die zufällig schoma jemand nachgerüstet?
MFG Sebastian

Mich würde es auch Intressieren ob ich die Sitzheizung hinten bei meinen Ledersitzen nachrüsten kann.

Wieviel kosten die Heizmatten . Kabelbaum + Schalter ?

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #5
Passat-Ap

Passat-Ap

also ich hab se zwar nicht nachgerüstet, aber ich hab die schalter mit blende drin *g* brauchst die teilenr dafür??
würd sie dir nochmal raussuchen, da hast wenigstens schonmal was....

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #7
GrasGrün

GrasGrün

Wenne Teienummern für di9e Sache hast wär Klasse. Ich werd mir die Matten von Waeco einbauen und mir den Kabelbaum selber striken. Als gelernter KFZ Eli sllte das ja kein Prob sein ;)

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #9
GrasGrün

GrasGrün

Supi danke. Die is ja auch gar net teuer.
MG Sebastian

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #10
T

TDIOlly

Hi Zusammen,

gibts die Matten für hinten den beim :) ? Hat da wer ne Teilenummer und Preis ? Würde im Winter auch gerne SH hinten nachrüsten.

Gruß Olly

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #11
GrasGrün

GrasGrün

Ich denke mal das die originalen ziemlich teuer sind. Mit dem Waeco Matten klappt das gut. Hab die mal beim Kumpel in Omega gebaut mit original Opel Schalter. Das hat auch gut gefunzt.
MFG Sebastian

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #12
L

lieberJAN

GrasGrün schrieb:
Ich denke mal das die originalen ziemlich teuer sind. Mit dem Waeco Matten klappt das gut. Hab die mal beim Kumpel in Omega gebaut mit original Opel Schalter. Das hat auch gut gefunzt.
MFG Sebastian

Woher bekomme ich die Matten? Hast Du preise da?

Gruss Jan

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #15
GrasGrün

GrasGrün

War eben beim :) und hab die Blende für die Schalter bestellt. Hab dann aus reiner neugier mal gefragt was die origi Matten kosten (die sind direkt mit dem Bezugsstoff vernäht) rechte Seite war was mit 143,- mein ich und links 153,- is ganz schön wucher. Also lieber selberbauen ;)

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #17
Rocket_77

Rocket_77

Naja brauch man denn umbedingt sitzheizung hinten den Kabelbaum nachrüsten ist ja nicht das broblem , wenn würde ich mir aus optischen gründen nur die schalter einbauen ( orginalen)

Gruß Dennis

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #18
f_rank

f_rank

Rocket_77 schrieb:
Naja brauch man denn umbedingt sitzheizung hinten den Kabelbaum nachrüsten ist ja nicht das broblem , wenn würde ich mir aus optischen gründen nur die schalter einbauen ( orginalen)

Gruß Dennis

es geht doch nur um den spass ander freude :roll:

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #19
GrasGrün

GrasGrün

f_rank schrieb:
hi
die weco matten funktionieren nicht ohne weiteres mit den schaltern von vw
http://www.kampfkeks.com/Technik_Sitzheizung.html
und eine sitzheizungsmatte bei vw kostet ca 60 euro TN 3B0 963 555 b
ist nur die matte diese unter den stoff/lederbezug schieben fertig

Ja gut dann hab ich eine Matte für 60 € für eine aber ich brauch die 4 mal. Das mir schon wieer viel zu teuer. Sind die Schalter vom 3b und 3bg die selben? ja oder? Schoma danke.
MFG Sebastian

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #20
Passat-Ap

Passat-Ap

ja, die schalter sind die gleichen!

Also hier nochmal alles was de brauchst (leider hab ich die vom Kabelbaum nicht)

Das sind die angaben für nen Passat mit MAL!!

3B0 963 563 G 01C Schalter 37,40€
3B0 863 289 A Blende für Fhz mit Sitzheizung kostet 2,64€

achja, wieso brauchst du 4 mal?? ich hätt die nur auf die Sitzfläche gepackt, also nur 2 mal... oder? kein plan, wie das hinten ist, aber ich bin der meinung, dass es hinten sowieso ohne "rückenheizung" is...

Thema:

Sitzheizungsschalter hinten

Sitzheizungsschalter hinten - Ähnliche Themen

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung: Hallo ich hab seit einen einem halben Jahr meinen neuen gebrauchten Passat, und wenn ich am Fahrersitz die Sitzheizung aktivieren will startet sie...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Drehzahlsensor hinten rechts: Hallo . Es gingen sporadisch alle Lampen an und dann wieder aus . 14 Tage Ruhe dann das gleiche Spiel . Ausgelesen und Drehzahlsensor hinten...
Oben