Sitzheizungsschalter hinten

Diskutiere Sitzheizungsschalter hinten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nein hinten is auch mit Heizung in der Lehne.
  • Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #23
Waldschrat81

Waldschrat81

Den Kabelbaum würde ich mir aber von Kufatec holen. Hab mir damals auch den bei VW geholt und da haben wir nur den gefunden, der von dem Verteiler an der A-Säule weg geht. Vom Sicherungs-/ Relaiskasten bis zur A-Säule haben wir keinen gefunden.

Kann man natürlich selber machen, aber original ist schon schöner. ;)

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #24
armani

armani

Dafür gibts von VW für 50€ einen Kabelbaum wo gleich vordere und hintere Sitzheizung dran ist. Von kufatec müsste man einen Kabelbaum für vorn und einen für hinten für jeweils ca. 45€ kaufen.

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #25
TONI W8

TONI W8

Hy !

Ich war eben beim Freundlichen und hab dem meinen Fahrzeugschein hingestreckt und hab ihn gefragt er soll mir mal sagen wieviel die Matten , Kabelbaum & Schalter für hinten kosten.
( BEIGES LEDER AB WERK )
Laut ETKA haben meine hineren Sitze schon bereits Heizmatten drin nur kein Kabelbaum & keine Schalter.
Kann das Sein ? !

Ich werd das gleich mal am Wochenende Gucken ob ich da irrgendwo einen Stecker finde !

Laut dem Kerl kostet der Kabelbaum so 50 & die Schalter so 60 €.

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #27
TONI W8

TONI W8

Ich hab eben nachgesehen , da ist nix.

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #28
K

kaschmidt

VW verbaut nix was nicht bestellt wurde :)

• Sitzheizungsschalter hinten Beitrag #29
TONI W8

TONI W8

kaschmidt schrieb:
VW verbaut nix was nicht bestellt wurde :)

Der Fuzzi meine aber das meiner hinten Sitzheizung haben sollte. :wiejetzt: :confuse: :cry:
( Laut seinem ETKA wennn er mit meinen Fahrzeugdaten reingeht und auf den Sitzbezug kommt hinten mit Heizelement )

Kann man die Heizmatten von den Stoffsitzen verbauen ?

Thema:

Sitzheizungsschalter hinten

Sitzheizungsschalter hinten - Ähnliche Themen

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung: Hallo ich hab seit einen einem halben Jahr meinen neuen gebrauchten Passat, und wenn ich am Fahrersitz die Sitzheizung aktivieren will startet sie...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Drehzahlsensor hinten rechts: Hallo . Es gingen sporadisch alle Lampen an und dann wieder aus . 14 Tage Ruhe dann das gleiche Spiel . Ausgelesen und Drehzahlsensor hinten...
Oben