Sitzheizungsschalter anschließen

Diskutiere Sitzheizungsschalter anschließen im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hiho.. habe jetzt ca 1,5 h das forum durchsucht und auch 2 entsprechende treats gefunden..aber die verlinkten seiten sind leider tot :roll...
  • Sitzheizungsschalter anschließen Beitrag #1
T

Titanhammer

hiho..

habe jetzt ca 1,5 h das forum durchsucht und auch 2 entsprechende treats gefunden..aber die verlinkten seiten sind leider tot :roll:

deswegen noch mal die frage..wie werden die pins belegt??

wenn es möglich ist keine verlinkte seite sondern einfach nur: 1=...; 2=... usw.

was mich derzeit interessiert ist die richtige belegung damit der schalter leuchtet..keine weitere funktion..soll nur rot leuchten

Gruß matze

• Sitzheizungsschalter anschließen

Anzeige

• Sitzheizungsschalter anschließen Beitrag #2
K

kaschmidt

1 + Beleuchtung grau/blau
2 zur SH schwarz/gelb
3 Temp.Fühler schwarz/weis
4 Klemme 30 rot/weis
5 Klemme 15 schwarz/rot
6 Masse braun

Also Pin 1 und 6 anklemmen und schon sollten sie leuchten.

• Sitzheizungsschalter anschließen Beitrag #3
T

Titanhammer

vielen dan

genau das was ich brauchte

gruß matze

Thema:

Sitzheizungsschalter anschließen

Sitzheizungsschalter anschließen - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
fußraumbeleuchtung mit schalterproblem: hallo @tom du hast ja selber die fußraumbeleuchtung eingebaut,ich habe ein problem mir hat einer aus dem anderen forum gefragt ob ich ihm den...
Oben