Sitzheizung

Diskutiere Sitzheizung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi habe ledersitze mit sitzheizung leider geht nur der beifahrersitz...sicherungen sind ok..habe am sitz keine kabel gefunden. Hat die heizung...
  • Sitzheizung Beitrag #1
PassatTURBO81

PassatTURBO81

hi

habe ledersitze mit sitzheizung leider geht nur der beifahrersitz...sicherungen sind ok..habe am sitz keine kabel gefunden. Hat die heizung ein steuerteil oder sowas?

• Sitzheizung

Anzeige

• Sitzheizung Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Über die Suche findest du genug Infos warum die Heizung nicht mehr funktionieren könnte.
In welchem Auto hast du geguckt? :? Unter dem Sitz sind mehr als genug Kabel. Eins davon wird bestimmt auch zur Sitzheizung gehören.

*Wie überträgt man sonst Spannung zu die Heizelementen* :?

Thema:

Sitzheizung

Sitzheizung - Ähnliche Themen

Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung: Hallo ich hab seit einen einem halben Jahr meinen neuen gebrauchten Passat, und wenn ich am Fahrersitz die Sitzheizung aktivieren will startet sie...
Lenkradheizung funktioniert trotz richtiger Codierung nicht !??!: Hi, bin neu hier und hoffe auf Hilfe eines versierten Codierers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem B8 (Bj. 2015) das alte...
Hilfe Hupe, MFL, Sitzheizung vorne rechts und Klimabedienteil ohne Funktion: Servus Bin heute heim gefahren mit meinem Passat 1.9Tdi 2003. Plötzlich ist das Klimabedienteil ausgegangen, die Tasten vom Lenkrad gehen auch...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
Oben