Sitzheitzung auf Rücksitzbank - Schalterbelegung

Diskutiere Sitzheitzung auf Rücksitzbank - Schalterbelegung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Und gleich noch ne Frage, bin in glücklichen Lagen auch meinen Mitfahrern auf Wunsch den Rücken zu wärmen :D Allerdings hab ich festgestellt...
  • Sitzheitzung auf Rücksitzbank - Schalterbelegung Beitrag #1
Jago

Jago

Und gleich noch ne Frage,

bin in glücklichen Lagen auch meinen Mitfahrern auf Wunsch den Rücken zu wärmen :D
Allerdings hab ich festgestellt dass der Schalter für den linken hinteren Platz mit dem rechten Schalter in der hinten Mittelkonsole angeht und umgekehrt.
Is des bei einem von euch auch so, oder hat da nur der der die eingebaut hat geschlafen?
Dachte schonmal dass mer über Kreuz als hinten sitzender besser hinkommt aber des macht ja auch keinen Sinn.

Und wie immer Danke für Infos.

MIchl

• Sitzheitzung auf Rücksitzbank - Schalterbelegung Beitrag #2
K

kaschmidt

Tausch einfach die Stecker an den Reglern untereinander, dann funzt das wie es soll.

• Sitzheitzung auf Rücksitzbank - Schalterbelegung Beitrag #3
Jago

Jago

Wo sind die Schalter denn geklippst? weil wenn ich die rausmachen muss um die Stecker zu tauschen sollt ich des wissen, bevor ich plasikmäßig was hin mach.

• Sitzheitzung auf Rücksitzbank - Schalterbelegung Beitrag #4
K

kaschmidt

Nimm den Aschenbecher raus.
Dahinter sind 2 Torx-Schrauben. Wenn die raus sind, ist das Plastikteil nurnoch eingeklipst.
Vorsichtig mit sanfter Gewalt oben nach hinten ziehen.
Unten hängt die Blende noch an der Konsole fest, läßt sich aber wegklappen.

• Sitzheitzung auf Rücksitzbank - Schalterbelegung Beitrag #5
Groesch

Groesch

So wie Karsten schreibt geht das am einfachsten. Oder du machst die Abdeckung sachte mit nem kleinen Schraubenzieher vom Schalter runter. Und ziehst den Schalter mit ner Spitzzange raus.

• Sitzheitzung auf Rücksitzbank - Schalterbelegung Beitrag #6
K

kaschmidt

Wenn du die Regler raus hast kannste die Stecker noch lange nich tauschen.
Is ganzschön eng da drin ;-)

• Sitzheitzung auf Rücksitzbank - Schalterbelegung Beitrag #7
Groesch

Groesch

Gut stimmt auch wieder. Hatte ich bei den Post vergessen das er Stecker ja wechseln muß. :eek:hmygod:

Dann ist klar die beste Lösung wie du es geschrieben hast.

• Sitzheitzung auf Rücksitzbank - Schalterbelegung Beitrag #8
Jago

Jago

Wie immer danke für die Hilfe....sollte es mal wieder bisl wärmer werden setz ich mich mal hinten rein(passiert fast nie :wink: ) und versuch des mal.
Klingt eigentlich ganz easy. Danke an Kaschmidt!!
Tschö Jago

Thema:

Sitzheitzung auf Rücksitzbank - Schalterbelegung

Sitzheitzung auf Rücksitzbank - Schalterbelegung - Ähnliche Themen

Weltpremiere des neuen Bulli von Volkswagen in Genf: Comeback eines automobilen Lebensgefühls Studie des neuen Kompaktvans wird rein elektrisch angetrieben Ur-Modell des Volkswagen Bulli gilt als...
Startprobleme: Hallo, bin neu hier + sehr stolz auf meinen neuen Passat. :) Mein erste Frage zielt einfach in Richtung Starten mit dem Funkschlüssel. Also...
Oben