Sitzheitzung 3c

Diskutiere Sitzheitzung 3c im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde :roll: Habe Probleme mit meiner sitzheitzung ,und zwar in beiden sitzen, fahrersitz rücken und Beifahrer unseres Teile nicht ...
  • Sitzheitzung 3c Beitrag #1
D

drkbiker01

Hallo Gemeinde :roll:
Habe Probleme mit meiner sitzheitzung ,und zwar in beiden sitzen, fahrersitz rücken und Beifahrer unseres Teile nicht :?
Ist es Zufall oder gibt es eine extra Sicherung :?

• Sitzheitzung 3c Beitrag #2
H

Horst

klar, es gibt eine Sicherung, die für den Rücken von Fahrersitz und das Sitzkissen vom Beifahrersitz ist.

Das ist Sicherung 42...

• Sitzheitzung 3c Beitrag #4
Maddy

Maddy

Ihr seid Böööööse! :eek:

@drkbiker01 lies dir deine Frage noch einmal durch, dann fällt Dir sicher auf, dass Du vor dem schreiben hast vergessen drüber nach zu denken...
Es gibt sicher eine Sicherung für Deine Sitzheizung! Aber bestimmt keine, die so wie Du beschrieben hast Absichert!

Klingt wohl eher nach Kabelbruch! Musst Du einfach den Leitungswiderstand messen, dann merkst Du das ziemlich schnell!
Wenn Du die Heizleitung durchmisst und keinen Widerstand hast, ist die Heizspirale durch und somit kaputt!

Thema:

Sitzheitzung 3c

Sitzheitzung 3c - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Kein Ton aus Lautsprecher - Radio funktioniert: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat B6 3C Limousine. Standard Radio. RCD 500. Auf einmal kam kein Ton mehr aus den lautsprechern. Das Radio...
Oben