Sitze aus dem Passat Variant in den CC ?

Diskutiere Sitze aus dem Passat Variant in den CC ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, ich kann an eine Lederausstattung vom B6 3C Variant dran kommen - passt die so in den CC rein? Die Ausstattung der Sitze ist identisch, mit...
  • Sitze aus dem Passat Variant in den CC ? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Moin,

ich kann an eine Lederausstattung vom B6 3C Variant dran kommen - passt die so in den CC rein?
Die Ausstattung der Sitze ist identisch, mit SHZ, teilelektrisch etc.

• Sitze aus dem Passat Variant in den CC ? Beitrag #2
L

Largo

Da es anders herum, bis auf die Seitenteile der Rückbank, passt, wird das auch kein Problem sein.
Musst dir nur was für für die Seitenteile einfallen lassen. Evtl. kannst du das Leder von den 3C Teilen abziehen und auf die CC Teile drauf packen.
Wenn die Anzahl der Sitzplätze identisch ist, macht der TÜV auch kein Stress.

• Sitze aus dem Passat Variant in den CC ? Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Hört sich gut an! Welche Seitenteile sind gemeint?
Die in der Tür oder direkt an der Rückbank!
Seitenteile der Tür würde ich ledern lassen...

Wenn aber an den Sitzen bzw. Rückbank Änderung vorzunehmen sind, dann lasse ich es...

• Sitze aus dem Passat Variant in den CC ? Beitrag #4
L

Largo

Die schmalen Teile rechts und links von der Lehne wo die Gurte drüber laufen

Thema:

Sitze aus dem Passat Variant in den CC ?

Sitze aus dem Passat Variant in den CC ? - Ähnliche Themen

Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Sitze vom Passat CC 357 in den CC 358?: Hallo Leute, ich fahre einen CC 358 (2012) und suche Ledersitze. Jetzt hätte ich welche vom Passat CC 357 inkl. Rückbank. Passen die? Also vom...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Sitze tauschen? Passat 3C: Moin liebe Community, ich bin neuer Besitzer eines Passats B6 Variant =) Zufällig habe ich im Internet eine komplette schwarze Lederaustattung...
Oben