Sitz mit 12 Wege Verstellung

Diskutiere Sitz mit 12 Wege Verstellung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Gibt es einen Unterschied zwischen dem "normalen" Sportsitz in der Sportline-Ausführung und dem Sportsitz mit 12-Wege Verstellung? Ich meine...
  • Sitz mit 12 Wege Verstellung Beitrag #1
D

der_dennis

Gibt es einen Unterschied zwischen dem "normalen" Sportsitz in der Sportline-Ausführung und dem Sportsitz mit 12-Wege Verstellung?

Ich meine mal abgesehen von der elektrischen Einstellung des Sitzes ansich! :rofl:

Also ob das rein äußerlich die gleichen Sitze sind?

Danke für die Hilfe!

• Sitz mit 12 Wege Verstellung Beitrag #2
Teddy-Berlin

Teddy-Berlin

Unterschiede!

Hallo,

die Unterschiede sind erheblich. Du kannst die Sitzfläche vorne und hinten separat anheben und absenken - ist z. B. für größere Leute sehr angenehm, weil man endlich mal eine vernünftige Beinablage hinbekommt. Man kriegt auf jeden Fall immer eine Sitzposition hin, die auch langstreckentauglich ist.

Ledersitze haben wohl immer eine Klima-Matte integriert, die das Ölen im eigenen Schweiß im Sommer unterbinden soll (bis jetzt noch keine Erfahrung, da Zulassung 11/07).

Die Memory-Funktion ist wohl auch nur mit den 12-Wege-Sitzen zu bekommen? Ist nice-to-have wenn mehrere Leute das Auto benutzen, wobei leider der Innenspiegel nicht integriert ist.

Die Massage-Funktion ist ebenfalls nice-to-have, funktioniert ordentlich, wirkt aber natürlich keine Wunder.

Fazit: wenn das Auto eh etwas teurer ist, weil man viel fährt, mitbestellen, sonst eher diskutabel.

Gruß

t-b

Thema:

Sitz mit 12 Wege Verstellung

Sitz mit 12 Wege Verstellung - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Cbbb 170 PS Differenzdruck unplausibel: Hallo alle zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Kombi, MJ 2009, CBBB Diesel mit 170 PS. Mittlerweile hat er 250000 km auf der Uhr...
Oben