Sicherung Heckwischer

Diskutiere Sicherung Heckwischer im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich werde demnächst meinen heckwischer samt motor "cleanen" die frage an euch ist jetz ob der wischer hinten über die selbe sicherung...
  • Sicherung Heckwischer Beitrag #1
Dominic

Dominic

Hallo,

ich werde demnächst meinen heckwischer samt motor "cleanen"
die frage an euch ist jetz ob der wischer hinten über die selbe sicherung läuft wie die forderen und ob die waschwasser betätigung mit auf der sicherung liegt oder alles seperat?!! :?
denn ich wollte die wisch und waschwasser betätigung bzw nur die waschwasserbetätigung tot legen...

grüße domi

• Sicherung Heckwischer Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Wasser kommt durch _eine_ Pumpe.
Die pumpt je nach Polung nach vorne oder nach hinten.

Ggf. kannst Du im Bordnetz was abschalten/kodieren.

m;

• Sicherung Heckwischer Beitrag #3
H

honkytonk

entweder das oder einfach nen stopfen drauf, wenn das zu unsicher ist (ka wieviel druck die pumpe erzeugt) mit nem t-stück auf die wiwadüsen der motorhaube, dann spritzts halt egal in welche richtung du drückst (nur dass in einer richtung die scheibenwischer net mit angehen^^).

Thema:

Sicherung Heckwischer

Sicherung Heckwischer - Ähnliche Themen

Heckwischer geht nicht mehr?: Hallo, mein Heckwischer geht nicht mehr. Beim betätigen des Heckwischer geht der Hecksicher nicht mehr. Der Hecksicher wie auch die Pumpe der...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat B6: Klimabedienteil-Tausch (3C0 907 044 AD gegen 3C0 907 044 DD): Hallo Passat-Gemeinde, ich fahre einen 2006er Variant und beabsichtige den Einbau einer Standheizung. Dazu - und weil VCDS immer noch den Fehler...
Oben