Sicherung für Kühlmittelbehälter?

Diskutiere Sicherung für Kühlmittelbehälter? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach der oben genannten Sicherung, da meine Warnleuchte nicht funktioniert. Leider bin ich aus dem Kärtchen...
  • Sicherung für Kühlmittelbehälter? Beitrag #1
S

Sabrina83

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach der oben genannten Sicherung, da meine Warnleuchte nicht funktioniert. Leider bin ich aus dem Kärtchen mit den Sicherungsbildern net schlau geworden.
Weis jemand an welcher der Behälter mir dran hängt?
LG Sabse

• Sicherung für Kühlmittelbehälter? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo Sabrina,

wenn die Warnleuchte für Kühlmittel nicht funktioniert würde ich eher sagen das im KI etwas nicht stimmt.
Das hat dann nichts mit dem Kühlmittelbehälter zu tun.

Aber warten wir mal was die Experten dazu sagen.

PS: Poste doch mal um was für ein Auto es sich hierbei handelt. (BJ; MKB)

• Sicherung für Kühlmittelbehälter? Beitrag #3
S

Sabrina83

Hi,

istn Passat 3BG Variant BJ 2002, 74KW.
LG

• Sicherung für Kühlmittelbehälter? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Hi!

Für die Warnleuchte Kühlmittel gibt es keine separate Sicherung. Da hängt auch noch die Zündspule, weitere Geber und evtl. das MSG dran.
Die Leuchte geht aber sehr spät an, weit unter dem am Behälter angezeichneten Minimum. Zieh mal den Stecker am Behälter ab, dann muss die Lampe sofort angehen. Wenn nicht, sehr warscheinlich das KI oder Probleme mit der Verkabelung.

Grüsse
Matthias

Thema:

Sicherung für Kühlmittelbehälter?

Sicherung für Kühlmittelbehälter? - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben