Sicherung Fensterheber Vorne

Diskutiere Sicherung Fensterheber Vorne im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin! Kurze Frage, hab mein Bordbuch irgendwo verlegt inner Werkstatt. Ist es möglich die Fensterheber vorne Beifahrer und Fahrerseite zu...
  • Sicherung Fensterheber Vorne Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Moin!
Kurze Frage, hab mein Bordbuch irgendwo verlegt inner Werkstatt.
Ist es möglich die Fensterheber vorne Beifahrer und Fahrerseite zu deaktivieren für einen Zeitraum durch eine Sicherung?
Wenn ja welche?
Danke!

Thema:

Sicherung Fensterheber Vorne

Sicherung Fensterheber Vorne - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Fensterschalter Beifahrer: Hi, ich brauche bitte Hilfe. Der Fensterheber-Schalter des Beifahrers funktioniert nicht. Ich habe bereits einen neuen Schalter gekauft, aber es...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Oben