Servolenkungspumpe wechseln

Diskutiere Servolenkungspumpe wechseln im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Tach zusammen, wie teuer wäre servolenkungspumpe an einer Passat 3bg Benziner 1.8 T in Düsseldorf zu wechseln ?
  • Servolenkungspumpe wechseln Beitrag #1
S

Seeman78

Tach zusammen, wie teuer wäre servolenkungspumpe an einer Passat 3bg Benziner 1.8 T in Düsseldorf zu wechseln ?

Thema:

Servolenkungspumpe wechseln

Servolenkungspumpe wechseln - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
AVF Automatik Rückwärtsgang spinnt/ruckelt: Moin zusammen ich bin neu hier; habe mir gerade einen 3BG VAriant für einen schmalen Taler gekauft, weil mein langjähriger treuer 4er Golf...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Oben