Serviceheft

Diskutiere Serviceheft im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, habe jetzt knapp 162.000 km drauf eine meine Dicker will zum Service^^ Leider ist mein Serviceheft auf Französisch und ich der sprache...
  • Serviceheft Beitrag #1
Raufasertapete

Raufasertapete

Hallo,

habe jetzt knapp 162.000 km drauf eine meine Dicker will zum Service^^
Leider ist mein Serviceheft auf Französisch und ich der sprache nicht mächtig, würde aber gerne wissen was da alles gemacht werden muss.
Würde mich ja schon interessieren was ich ca. investieren muss^^
Kann mir einer weiterhelfen?? Wäre super :)

MFG

• Serviceheft Beitrag #4
S

Steven_dug

Soo also,

Alle 2Jahre

Beschädigungen usw. Prüfen
Abgasanlage
Kraftstofffilter entwässern
Spurstangenköpfe Prüfen
Staubkappen Achsgelenke Prüfen/Wechseln
Lüftung/Heizung Pollenfilter wechseln
Bremsflüssigkeit wechseln.
Fehlerspeicher Abfragen.

Alle 2Jahre oder 60.000km

Luftfilter erneuern und Gehäuse Reinigen

Alle 4Jahre oder 60.000km

Zündkerzen erneuern

Alle 60.000km

Kraftstofffilter ersetzen
Servolenkung Flüssigkeit Prüfen/Auffüllen
Automatikgetriebe Ölstand Prüfen/Auffüllen
Keilriemen Prüfen/Auffüllen

Alle 90.000km

Zahnriemen/ Spannrollen ersetzen

Na dann viel Spaß ;-)

• Serviceheft Beitrag #5
B

blue-3c

Ein deutsches Serviceheft kannst du beim :D für ca.10-15 Euro kaufen das macht sich bei einem späteren Verkauf auch besser. ;)

• Serviceheft Beitrag #6
Raufasertapete

Raufasertapete

ja stimmt kann man dann auch die Eintragungen nachtragen lassen auch wenn die Serviceintervalle bei einem anderen gemacht wurden?

• Serviceheft Beitrag #7
Dohnis

Dohnis

Heb einfach das alte Heft auf und Fang im deutschen serviceheft neu an...

Thema:

Serviceheft

Serviceheft - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
Vorstellung - V5 4motion aus 2000: Guten Tag, ich bin Besitzer eines Fahrzeugs meines Vaters geworden. Es ist ein B3 Variant in Silber mit dem 150PS Motor aus März 2000 (wohl einer...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Hallo sind noch stolze Besitzer vom B6 CBAB 2,0 TDI CR: 17000km auf der Digi, Anzeige, Bremst ein wenig Hart und die Kupplung trennt einfach zu schnell! Sonst funktioniert alles🙂 Der Zusammenhang das...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben