Service-Termin abfragen

Diskutiere Service-Termin abfragen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Sofern dein Fahrzeug Checkheftgepflegt sein soll und Du eventuelle Garantieansprüche an die LifeTime-Garantie-verlängerung stellen willst, so ist...
  • Service-Termin abfragen Beitrag #21
D

d-e-d-i

Sofern dein Fahrzeug Checkheftgepflegt sein soll und Du eventuelle Garantieansprüche an die LifeTime-Garantie-verlängerung stellen willst, so ist die Anzeige doch von Bedeutung. So wurde ich von meinem :) ermahnt, dass ich auf die Anzeige nicht sofort reagiert habe (hatte glaube noch 900km) bzw. der Bremsflüssigkeitswechsel lt. Checkheft knapp überfällig war.

Also ganz so leicht würde ich die Anzeige unter bestimmten Umständen nicht sehen!

• Service-Termin abfragen Beitrag #22
D

Daimos

Spätestens bei Service in 0km leuchtet die Anzeige Service jetzt. Das kann man nicht übersehen. Anzeige dient dazu dem Fahrer noch die Reststrecke/Zeit bis zum Service anzuzeigen, so das sich der Fahrer vorbereiten kann. Das heisst Termin beim :) abmachen, Teile selber kaufen, Sevice selber machen, usw. Stell dir vor die Anzeige würde nur leuchten wenn Service fällig ist (wie bei älteren Modellen), du fährst in die Ferien, nach 100km kommt die Anzeige Service jetzt. :lol:

• Service-Termin abfragen Beitrag #23
B

buschmeister

An ICeY:
Ich MUSS aber "am Tacho" und am Wischerhebel, und zwar zeitgleich, drücken. Sonst würde ich das nicht
schreiben. Nach den Angaben im Bordbuch bin ja nicht weitergekommen.

• Service-Termin abfragen Beitrag #25
T

Thomasw82

Hallo an alle.
Ich bin neu hier im fourm und habe meinen wagen auch relativ neu ca 2 monate
Es ist ein Passat 3c 2,0 Tdi (BMP)
Ich suche schon seit 3 Tagen im netz nach einer lösung und Infos

Ich bin im besitz eines VCDS Kabels komme aber nicht klar damit .... Probleme sind zb Logincode.

ich würde gerne den service auslesen da er aufleuchtet der wagen hat 200tkm auf der uhr
Letzer Service bei ca 175tkm, da wurde der zahnriemen, ölwechsel, bremsflüssigkeit usw. gemacht

Frage währe jetz wie komme ich in der service anzeiger bzw rücksteller.
steht dort was getauscht werden soll?
Ich vermute mal Motoröl was aus dem serviceheft hervorgeht könnte aber mehr sein?
was mir vollkommen unklar ist wann Dieselfilter getaushct wurde bzw wie alt der ist könnte auch der erste sein.

• Service-Termin abfragen Beitrag #26
T

Thomasw82

Keiner einne tipp?

Thema:

Service-Termin abfragen

Service-Termin abfragen - Ähnliche Themen

B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Komme nicht ins MFA Plus Hauptmenü: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei meinem 2008er Passat 3C. Kurze aber wichtige Vorgeschichte: Mein Passat hat nur das einfachste...
Passat 3B5 mit ARG-Motor springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hatte demnach noch nie ernsthaftere Probleme mit dem 3B5. Nun ist es aber soweit. Es fing vorgestern an...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Start/Stop/Autmatik - Nachlaufen des Ventilators: Zur gleichen Zeit wie mein Problem mit dem Notbremsassistenten/Abstandskontrolle (was bisher nicht wieder aufgetreten ist!) sind da noch zwei...
Oben