Service - Meldung Abfrage

Diskutiere Service - Meldung Abfrage im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich kann in meinem "neuen" gebrauchten Passat die Service - Meldung nicht abfragen. Lt. Bedienanleitung soll man bei eingeschalteter Zündung...
  • Service - Meldung Abfrage Beitrag #1
P

PassTDI

Ich kann in meinem "neuen" gebrauchten Passat die Service - Meldung nicht abfragen.
Lt. Bedienanleitung soll man bei eingeschalteter Zündung, abgestellten Motor und stehendem Fahrzeug die Stelltaste für die Uhr so oft drücken, bis das Schraubenschlüssel-Symbol erscheint (Fahrzeug ohne Menüanzeige im Kombi-Instrument). Leider funktioniert das nicht. Bei mehrmaligen Drücken der Uhr-Stelltaste wird immer nur die Stunden- bzw. Minutenanzeige markiert. Es kommt kein Schlüssel-Symbol oder sonst noch
irgendwelche Anzeige. Mache ich da was falsch ???

Thema:

Service - Meldung Abfrage

Service - Meldung Abfrage - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 10.000 KM: So, die ersten 10.000 stehen auf dem Tacho und verlangen nach einem Erfahrungsbericht. Passat 3C Variant R-Line Edition in Perleffekt schwarz...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben