Service bei 154 000

Diskutiere Service bei 154 000 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Service Jetzt leuchtet auf. Ist das jetzt nur Ölwechsel oder wieder eine große Inspektion? Vg
  • Service bei 154 000 Beitrag #1
M

mitgeschmack

Hallo!

Service Jetzt leuchtet auf. Ist das jetzt nur Ölwechsel oder wieder eine große Inspektion?

Vg

• Service bei 154 000 Beitrag #2
B

Buchi-88

Hallo,

du hast jetzt keinen Motor angeführt!?

Aber ich würde jetzt einmal von einem kleinen Service Ausgehen:

- Ölfilter
- Öl Wechsel
- Innenraumfilter
- Eventuell Luftfilter
- ?

mfg

• Service bei 154 000 Beitrag #3
M

mitgeschmack

1.8. T .

Danke für die Info.

• Service bei 154 000 Beitrag #4
B

Buchi-88

OK, danke hab die Signatur ein wenig übersehen, und eventuell auch noch nen Zündkerzenwechsel!? Wann wurden die zuletzt gemacht?

mfg

• Service bei 154 000 Beitrag #5
M

mitgeschmack

Bei 143000 wurden die gewechselt

Thema:

Service bei 154 000

Service bei 154 000 - Ähnliche Themen

Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
Oben