Seriennummern Sportfahrwerk

Diskutiere Seriennummern Sportfahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moinsen, gibt es einen Unterschied zwischen den in 3C Limousinen und 3C Variant verbauten Fahrwerken? Die Teilenummern scheinen ja identisch...
  • Seriennummern Sportfahrwerk Beitrag #1
S

SwimBikeRun

Moinsen,

gibt es einen Unterschied zwischen den in 3C Limousinen und 3C Variant verbauten Fahrwerken?
Die Teilenummern scheinen ja identisch zu sein, aber die Buchstaben nach den Teilenummern sind unterschiedlich, z.B. Stoßdämpfer vorne 3C0-413-031 M oder 3C0-413-031 N.
Gibt´s da einen Unterschied, ich denke mal, der Variant hat ein höheres Leergewicht, also könnt ich mir vorstellen, dass unterschiedliche Dämpfer zum Einsatz kommen.

Thema:

Seriennummern Sportfahrwerk

Seriennummern Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Fehler nach RNS 510 Einbau: Hallo ihr Kenner des Passat :) Nun bin ich auch stolzer Besitzer eines Passat 3C MJ2007. Da ich das Auto noch lange fahren mag habe ich nun alles...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
SSA schaltet Motor nicht aus: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die SSA den Motor im Stand nicht ausschaltet. Ich habe mit VCDS ausgelesen. Steuergerät 61...
Oben