Selbstabholung im Werk Emden

Diskutiere Selbstabholung im Werk Emden im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hat jemand Erfahrung mit der Passat Selbstabholung in Emden ? Wie teuer ist die Selbstabholung in Emden ? (Bitte nur Angaben zu...
  • Selbstabholung im Werk Emden Beitrag #1
M

meggy11

Hat jemand Erfahrung mit der Passat Selbstabholung in Emden ?

Wie teuer ist die Selbstabholung in Emden ? (Bitte nur Angaben zu Emden....Wolfsburg und Händler ist bekannt!)

Hat jemand gesicherte Erkenntnisse was aktuell (2009) wirklich vom Werk dem Händler für Emden in Rechnung gestellt wird.

• Selbstabholung im Werk Emden Beitrag #2
Z

zwei0

Hallo,

genau weiß ich es nicht :confuse: . Es waren mal bis vor kurzen sehr günstige 85+- Euro . Man hat aber
massivst angehoben , glaube so um die 250 Euro , warum ???? , können oder wollen die Händler nicht
preis geben . Macht also kaum noch einen großen Unterschied zu WOB . Was dem Händler letztendlich
in Rechnung gestellt wird , weiß ich leider nicht . Aber eines ist sicher , man verdient an den sog.
Überführungskst. noch mal sehr gutes Geld , auch wenn das Gegenteil behauptet wird . Es ist noch
garnicht so lange her , da kam mal ein Beitrag im TV über dieses Thema . Da hatte z. B. ein Spediteur
über die Knebelkuren der Hersteller gesprochen und auch mehr oder weniger mit vorgehaltener Hand
einen Durschnittspreis von ca. 100 Euro pro Auto genannt , macht bei einem LKW Zug von 8 Autos
grob 800- 1000 Euro . Also abzüglich der tatsächlichen Bereitstellungskst. für den Kunden sind das ca.
60 - 70 % was da nochmals dazu verdient wird , nicht schlecht , für fast nichts tun.

Grüße zwei0

Thema:

Selbstabholung im Werk Emden

Selbstabholung im Werk Emden - Ähnliche Themen

Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Öl im Kühlwasser/Zylinderkopfdichtung: Guten Tag zusammen, ich habe meinen schönen Passat B3 untersuchen lassen. Es wurde fest gestellt, dass Öl im Kühlwasser ist und somit die...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben