Seitenmarkierungsleuchten in Österreich

Diskutiere Seitenmarkierungsleuchten in Österreich im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Kennt sich jemand zufällig bei Seitenmarkierungsleuchten ( US-Modelle ) an einem Passat, und das ganze in Österreich aus? Ich habe...
  • Seitenmarkierungsleuchten in Österreich Beitrag #1
nazgul1809

nazgul1809

Hallo,

Kennt sich jemand zufällig bei Seitenmarkierungsleuchten ( US-Modelle ) an einem Passat, und das ganze in Österreich aus?

Ich habe bereits mit einem Sachverständigen geplaudert, der meine Reifen und Felgen typisiert hat; der meinte, ich brauche nur eine Unbedenklichkeitsbestätigung von VW, weil es ja originale VW Teile sind....
VW wiederum sagt, ich muss mich an meine zuständige Landesregierung wenden....

Hmm.... eh klar, dass niemand zuständig sein will.

Vielleicht kann und mag mir jemand weiterhelfen, wäre ganz lieb :)

Vielen Dank im Voraus und LG aus Österreich,

martin

Thema:

Seitenmarkierungsleuchten in Österreich

Seitenmarkierungsleuchten in Österreich - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
FSE low Touch Adapter Koppelung nicht möglich...: Hallo erstmal... Ich bin ganz neu hier, habe jedoch ein "altes" Problem... Habe bereits einige Foren durchforstest, allerdings keine echte...
Bitte um Hilfe bei neuer Lichtmaschine f. Passat 2.0 TDI: Nabend Hallo aus Österreich, darf ich euch um Unerstützung bitten: Mein Passat GT ist ein Bj 2004, 2.0 TDI DPF, 136 PS, 121.000km, Limousine...
Heckklappe cleanen (in Österreich :): Nabend Hallo :shocked: Ich habe mir bereits ein paar Einträge über das Cleanen der Heckklappe durchgelesen und mittlerweile mitbekommen, dass...
Wert meines 3C: Hallo, ich denke vielleicht kennt sich hier jemand etwas besser mit den Wert(verlusst) eines Passt 3C aus. Ich habe meinen letzte Woche...
Oben