Seitenleisten switchen

Diskutiere Seitenleisten switchen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ja hab ich auch so gemacht. Da waren schon Klebestreifen dran. Welch ein Glück ;)
  • Seitenleisten switchen Beitrag #21
SieMone

SieMone

ja hab ich auch so gemacht. Da waren schon Klebestreifen dran. Welch ein Glück ;)

• Seitenleisten switchen

Anzeige

• Seitenleisten switchen Beitrag #22
S

SilverMoondriver

Gut wenn man sich nicht anguckt was man kauft, denke ja mal das ich dann auch welche dranhabe, juhuuu :p
Montag kriege ich endlich alle Teile wieder und dann ist das Auto kontrastlos :shocked: ... Naja muss ich mir durchn dummes Missverständnis nurnoch einfallen lassen wie ich das Kennzeichen nun optisch am besten plazieren kann um die originalen Löcher für die Kennzeichenhalterung zu überdecken.. :cry:

Thema:

Seitenleisten switchen

Seitenleisten switchen - Ähnliche Themen

Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
1.9 TDI AVB Ölwanne tauschen hoch oder runter?: Moin, nu's passiert: Ölwanne hat nach Grundkontakt ein großes Loch und Risse nach oben weg. Aufgrund der Risse und der Sicherheit meiner...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Oben