seitenleisten geklebt, gesteckt oder gesteckt + geklebt

Diskutiere seitenleisten geklebt, gesteckt oder gesteckt + geklebt im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); sind die seitenleisten an den türen geklebt, gesteckt oder gesteckt + geklebt ? ich glaube die sind gesteckt und angeklebt ist das richtig ...
  • seitenleisten geklebt, gesteckt oder gesteckt + geklebt Beitrag #1
M

Marius

sind die seitenleisten an den türen geklebt, gesteckt oder gesteckt + geklebt ?

ich glaube die sind gesteckt und angeklebt ist das richtig ? d.h. man würde im falle des entfernens nicht ums schweißen drumherumkommen!

gruß marius

• seitenleisten geklebt, gesteckt oder gesteckt + geklebt Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Japp...geklebt+gesteckt...

Also nach dem entfernen hast jede Menge Löcher... :flop:

Kommst ums Schweißen nicht drumrum....

• seitenleisten geklebt, gesteckt oder gesteckt + geklebt Beitrag #3
M

Marius

alles klar, danke! wieviel löcher sind das denn dann so pro leiste 2-3 ?

nette signatur! :wink:

• seitenleisten geklebt, gesteckt oder gesteckt + geklebt Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ich meine es sind so 6-8 Löcher pro Tür!

zu 2.... :D :D :D

• seitenleisten geklebt, gesteckt oder gesteckt + geklebt Beitrag #5
Norman

Norman

Also ich habe die Leisten schon bei beiden 3B und BG gewechselt hinter jeder Türleiste sind max. 5Löcher und ein Sicke die ungefähr 3mm tief und fast so lang wie die Leiste selber ist.

Also schweißen und zinnen wird da wohl von nöten sein macht bestimmt viel Arbeit.
Viel Spaß dabei!

Thema:

seitenleisten geklebt, gesteckt oder gesteckt + geklebt

seitenleisten geklebt, gesteckt oder gesteckt + geklebt - Ähnliche Themen

Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
IQ.Light Fernlicht: Moin, aktuell fahre ich einen B8 Elegance BJ 2020 mit LED-Matrixt Scheinwerfer. Leider scheint das Fernlicht bei mir nicht so recht zu...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Türschloss selber wechseln bei einem VW Passat B5.5 GP 1,9 TDI Variante: Hallo liebe Community, da mein Auto aktuell den Anschein macht, dass die Türschlösser gewechselt werden müssen (die PIN‘S) gehen nicht mehr...
Oben