Seitenleiste á la ebay

Diskutiere Seitenleiste á la ebay im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Bin gerade wieder mal eine Runde durch die Bucht gesurft und dabei doch glatt auf sowas gestoßen... ebay-Link Habt ihr sowas mal verbaut...
  • Seitenleiste á la ebay Beitrag #1
Koyote

Koyote

Bin gerade wieder mal eine Runde durch die Bucht gesurft und dabei doch glatt auf sowas gestoßen...
ebay-Link

Habt ihr sowas mal verbaut gesehen ich weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll.......

Stelle mir vor das das auf einem schwaren Passi eindeutig zu protzig wirkt.. oder etwa nicht? Hat jemand zufällig sowas mal probiert??

Gruß,
Koyote

Edit by kaschmidt: Links bitte abkürzen!

• Seitenleiste á la ebay Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Also nee..dann lieber die orig. Leisten mit Chrom...das da ist eindeutig zuviel :flop:

• Seitenleiste á la ebay Beitrag #3
Koyote

Koyote

Freakazoid schrieb:
Also nee..dann lieber die orig. Leisten mit Chrom...das da ist eindeutig zuviel :flop:

Eben das denke ich auch, wollte nur mal fragen ob das wer gewagt hat, weil der Preis wäre Hamme rimn Vergleich zu dem was die originalen Kosten!! (Auch wenn sie besser aussehen.. naja muss ich eben sparen ;-) )

• Seitenleiste á la ebay Beitrag #5
L

LessIsMore

nur mal so als idee...die teiel kaufen und dann den unten bereich schwarz abkleben....mit plot-folie...dann würde es gut aussehen

• Seitenleiste á la ebay Beitrag #6
F

falo

die ebay Auktion schrieb:
Sie passen über die originalen, seitlichen Türleisten des Fahrzeugs.

:confuse: :wiejetzt:

Verstehe ich das richtig, das die originalen Leisten dran bleiben und diese dann darüber montiert werden :?:

:flop:

• Seitenleiste á la ebay Beitrag #7
Koyote

Koyote

falo schrieb:
die ebay Auktion schrieb:
Sie passen über die originalen, seitlichen Türleisten des Fahrzeugs.

:confuse: :wiejetzt:

Verstehe ich das richtig, das die originalen Leisten dran bleiben und diese dann darüber montiert werden :?:

:flop:

genau sowas hat mich auch stutzig gemacht, kann mir das nicht vorstellen (will ich mittlerweile auch glaub ich gar nicht mehr) aber das drüberkleben kann ja nur komsch aussehen....

• Seitenleiste á la ebay Beitrag #8
T

till

Bigfoodl schrieb:
nur mal so als idee...die teiel kaufen und dann den unten bereich schwarz abkleben....mit plot-folie...dann würde es gut aussehen

Ein guter Einwand, könnte man mal drüber nachdenken (ich nicht, hab ja oschinaal) :wink:
Und wäre im Falle des Nicht-Gefallens auch wieder streifenfrei demontierbar - dabei meine ich sowohl die Folie als auch die Leisten selbst, ist ja alles nur geklebt.
Sind anscheinend ähnliche Leisten wie es sie auch für die Front- und Heckschürzen gab, hatten die nicht mal der Duke und der kai montiert :wink:

Gruß,
Till

• Seitenleiste á la ebay Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Die VMAXX Leisten waren aber "Anstelle von..." Leisten und keine "oben druff" ;)

• Seitenleiste á la ebay Beitrag #10
T

till

Bei Kai waren die so ausgelegt das man die alten dranlassen konnte, das weiß ich aber noch :eek:

• Seitenleiste á la ebay Beitrag #11
Freakazoid

Freakazoid

Bister sicher? Also ich meine nicht...

• Seitenleiste á la ebay Beitrag #12
T

till

100 % nicht, aber ist ja auch egal :wink:

Thema:

Seitenleiste á la ebay

Seitenleiste á la ebay - Ähnliche Themen

Passen diese Felgen vom 3C auf meinen 3Bg Variant?: hi. ich möchte mir für meinen passat neue felgen kaufen und meine alten reifen aufziehen. das auto ist standard, also nichts tiefer oder so...
Hat einer Bilder vom 3BG Variant mit S-Line Alu´s 17 Zoll??: Bin am überlegen mir für meinen silberen 3BG Variant diese Felgen zuzulegen: RS-Line Poliert 17" Aber möchte gerne mal sehen, wie die...
Oben