Seitenblinker...

Diskutiere Seitenblinker... im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hey. Habe in der suche leider nix gefunden...tut mir leidt dass ich sonne dumme frage stelle, aber wie kriege ich die Seitenblinker bei meinem...
  • Seitenblinker... Beitrag #1
C

Crimeson

Hey.
Habe in der suche leider nix gefunden...tut mir leidt dass ich sonne dumme frage stelle,
aber wie kriege ich die Seitenblinker bei meinem 3B raus ohne den Lack zu verkratzen?!

hätte da wer vieleicht ne Anleitung oder sowas?!

schonmal danke und nix für ungut!
Mfg

• Seitenblinker... Beitrag #2
K

kaschmidt

Mit nem Lappen (zum Schutz für den Lack) und nem dünnen Schraubendreher an der Seite wo der kleine Schlitz ist raushebeln.

• Seitenblinker... Beitrag #4
DerBeni

DerBeni

14,90€ oO
Dann müssen sie aber sehr geil aussehen ^^
Im FK katalog sind Klarglas LED Seitenblinker für 4,95€ und die heben bei mir jetzt fast ein Jahr, sind dicht und Blinken was das zeug hält ^^
Kleiner trick noch, wenn du sie garnicht rausbekommst, hatte ich an einer seite, bohr ein kleines loch in des Blinkerplastik, und zieh ihn dann mit nem haken raus.
Natürlich sehr Vorsichtig ! ^^

Thema:

Seitenblinker...

Seitenblinker... - Ähnliche Themen

suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Scheibe der Türen Hinten Demontieren: Hobbyschrauber sucht verzweifelt Auskunft. Ich wollte schon seit längerem mal die Tür hinten rechts austauschen (hat ne heftige delle in der...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Umbau Dekorleisten B6 auf B7: Moin, in der Sufu habe ich leider nichts gefunden.. Ich suche sowas wie ein Tutorial für den Umbau der Dekorleisten, des Tachoelement...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Oben