Seit 2 Tagen Besitzer eines Passat B7

Diskutiere Seit 2 Tagen Besitzer eines Passat B7 im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo liebe Passatfahrer und Forumsmitglieder Ich habe seit 2 Tagen einen Passat B7 (02/2012) 1.6 TDI. Ich bin bis jetzt voll begeistert...
  • Seit 2 Tagen Besitzer eines Passat B7 Beitrag #1
F

funsurfer

Hallo liebe Passatfahrer und Forumsmitglieder

Ich habe seit 2 Tagen einen Passat B7 (02/2012) 1.6 TDI. Ich bin bis jetzt voll begeistert.
Ausstattungsmäßig hat der Passat Tempomat, RNS510, Premium Freisprech, OPS, Rückfahrkamera, Berganfahrhilfe, Start/Stop, Müdigkeitssensor.
Ich liebe diese Technischen Spielereien. Ich habe das RNS schon auf die aktuelle Software upgedated und die v13 Karten eingespielt.

Nun Kommen die weniger feinen Sachen... Ich habe nur Climatic (oder evtl. AC-manuell?), keine Xenonscheinwerfer, "nur" starres Kurvenlicht, kein regensensor, keine Lichtautomatik, ...
Ich habe schon einges in Foren gelesen, und wollte die Experten hier befragen, was man bei dem Wagen recht einfach nachrüsten kann, was evtl. nur per Software aktiviert werden muss, was nicht. :)

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen.

Vielen Dank im Voraus und LG

• Seit 2 Tagen Besitzer eines Passat B7 Beitrag #2
DanielR83

DanielR83

Ich hab auf meiner Seite mal ein Teil der möglichen Codierungen wenn dir das weiterhilft: www.passatb7.info

• Seit 2 Tagen Besitzer eines Passat B7 Beitrag #3
Robin

Robin

Ja sehr geil so ne Seite ohne jede Anbieterkennung.
Gefundenes Fressen für Abmahnanwälte.

Respekt!

• Seit 2 Tagen Besitzer eines Passat B7 Beitrag #4
DanielR83

DanielR83

Robin schrieb:
Ja sehr geil so ne Seite ohne jede Anbieterkennung.
Gefundenes Fressen für Abmahnanwälte.

Respekt!
So ganz verstehe ich jetzt nicht auf was du raus möchtest ? Gerne auch per PN, damit wird den Thread nicht zuspamen :)

• Seit 2 Tagen Besitzer eines Passat B7 Beitrag #5
F

funsurfer

Hallo.

Vielen Dank für die Info! Ich bekomme morgen mein VCDS... einig sachen werde ich gleich mal testen...
geht die CH/LH Steuerung mit Nebelscheinwerfern auch wenn keine Xenon verbaut sind? :)

LG

Thema:

Seit 2 Tagen Besitzer eines Passat B7

Oben