Scirocco Chicagos 8x18 ET41 im Passat?

Diskutiere Scirocco Chicagos 8x18 ET41 im Passat? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich will mir Chicago Räder für den Sommer zulegen, habe welche vom Scirocco in Aussicht, nur die Scirocco Chicagos sind ET41 und die Passat...
  • Scirocco Chicagos 8x18 ET41 im Passat? Beitrag #1
D

drifterswanted

Hallo,
ich will mir Chicago Räder für den Sommer zulegen, habe welche vom Scirocco in Aussicht, nur die Scirocco Chicagos sind ET41 und die Passat Chicagos ET44. Hat jemand das schon gemacht? Muss ich sie eintragen lassen? Danke schon mal!
P.S. Fahre im Winter die Serienräder -> Chicago 8x18 ET44

• Scirocco Chicagos 8x18 ET41 im Passat? Beitrag #2
Highliner

Highliner

passt ohne probleme ;) stehen nur weiter raus, ob du die eintragen musst kannst dir selbst beantworten, schau in deinem fahrzeugschein nach da stehts drin ;)

• Scirocco Chicagos 8x18 ET41 im Passat? Beitrag #3
D

drifterswanted

Highliner schrieb:
passt ohne probleme ;) stehen nur weiter raus, ob du die eintragen musst kannst dir selbst beantworten, schau in deinem fahrzeugschein nach da stehts drin ;)

im Fahrzeugschein steht keine ET...
Die 3 mm merkt vielleicht keiner, nur warum macht VW so einen Aufwand mit zwei gleichen aber doch unterschiedlichen Felgen??

• Scirocco Chicagos 8x18 ET41 im Passat? Beitrag #4
P

Passat_V6

Weil der Passat nun mal eine andere Spur als der Rocco hat, darum die unterschiedlichen Einpressteifen! Ist baei allen anderen Marken auch so,ein A5 hat nicht gleiche ET wie ein A4, eine C-Klasse hat nicht die gleiche ET wie eine E-Klasse unsw unsw!!

• Scirocco Chicagos 8x18 ET41 im Passat? Beitrag #5
R

Rusnack

ET ist in milimater...41mm vs. 44mm ..3mm mehr raus ist unsichtbar für das Auge..
Ich habe 8x18 ET35 an , und habe 3c Variant..und kein problem

• Scirocco Chicagos 8x18 ET41 im Passat? Beitrag #6
P

Passat_V6

Richtig fürd auge kein Unterschied bzw so gut wie keiner, eintragen muss er sie trozdem lassen!

• Scirocco Chicagos 8x18 ET41 im Passat? Beitrag #7
D

drifterswanted

danke euch für die Infos, ich werde mir passende zulegen, habe keine Lust wegen sowas Felgen eintragen zu lassen...

• Scirocco Chicagos 8x18 ET41 im Passat? Beitrag #8
R

Rusnack

In Deutschland haben Sie es leichter meine ich.
Ich, in Slowakei , muss mit Papierzertifikat von der Felgenhersteller gehen zu der Polizei.
Papierzertifikat von der Hersteller kamm geben nicht jeder Anbieter, oder ist zu teuer

Thema:

Scirocco Chicagos 8x18 ET41 im Passat?

Scirocco Chicagos 8x18 ET41 im Passat? - Ähnliche Themen

Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben