Scirocco 2008!!!!

Diskutiere Scirocco 2008!!!! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hier mal ein Bild vom neuen Scirocco find ihn echt geil! Endlich mal was sporltliches!!! Hab nur leider das eine Foto......... Was haltet ihr davon?
  • Scirocco 2008!!!! Beitrag #1
B

Brain

Hier mal ein Bild vom neuen Scirocco find ihn echt geil! Endlich mal was sporltliches!!! Hab nur leider das eine Foto.........
Was haltet ihr davon?

400_6362633862653163.jpg

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #2
handy-style

handy-style

Könnte man fast mit einem Mercedes Sport Cupe verwechseln :)

Nicht schlecht...

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #3
G

Glumpf

Hab noch ein Bild gefunden

20051104114958Scirocco.jpg

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #4
Tom

Tom

Das sieht mir aber sehr nach Fake aus... :confuse:

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #5
S

SilverPassi

naja, moderne optik-linie von vw halt...

mir hat das ehemalige kantige vom 2er-hese besser gefallen.....

hmm, das waren noch zeiten vor guten 8 Jahren.....

Beispielfoto von mir damals mit meinem ehemaligem 2er:

mfg franky

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #6
A

agenius

Also das Foto ist einmalig, hat ein Weilchen gedauert bis ich mit bekommen habe das der Wagen bergab steht :D

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #7
$Lexanirider$

$Lexanirider$

In der neuen Autibild is doch n Bericht ueber den Scirocco (scheiss name).

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #8
I

Illuminatus

Scirocco ?
Hmm, Erdkunde.
Müsste ein Wind in der Sahara sein !?

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #9
Marco

Marco

Illuminatus schrieb:
Scirocco ?
Hmm, Erdkunde.
Müsste ein Wind in der Sahara sein !?

Das auch. Oder aber auch ein französischer Zerstörer oder eine deutsche Beat-Band, aus der ehem. DDR. :D
Aber hier ist der Scirocco von VW gemeint.

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #10
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Also auf dem Bild gefällt er mir überhaupt nicht, siht irgendwie nach Geländeversion aus :flop: :flop:

Auf den Bildern in der AutoBild gefällt er mir besser :top:

Und zu seinen Vorgängern kann ich nur sagen, der I´er ist für mich der wahre Scirocco :respekt: :top: :top:
Der II´er hat mir noch nie gefallen :top:

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #11
I

Illuminatus

Wenn ich erhlich bin, muss ich sagen der alte ist total häßlich. Der hat zu viele Ecken, furchtbar.
Naja war auch nicht meine Zeit.

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #12
S

SilverPassi

Die Ecken waren das richtig geile!

Als die runden autos rauskamen, hab ich nur mehr *wääähhh* gedacht, auch beim passi.

Aber was soll mann machen, man muß da mitziehen wenn man am stand der Technik bleiben will.

mfg franky

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #13
R

Roland VW 91

Finde den echt shcön, jedoch der NAME echt Panne, es gab und wird immer nur einen Scirocco 1u.2 geben und das ist der alte....

Der Beetle wir auch nie ein Käfer werden oder was damit zu tun haben. :wink:

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #14
A

Anonymous

Gast
Ich hab da was nettes gefunden :)

170 PS, 230 km/h, 25.000 Euro. Darauf haben wir lange gewartet: ein attraktiver Sportler zum fairen Preis. Anfang 2008 will uns VW diesen Gefallen tun. Mit einem neuen Scirocco auf Golf-Basis.

f2b8be41960b4c2c9b10a8998b51822f_1.jpg

e0ed94599b94b7f07d7c72aa393b377a_1.jpg

mehr findet ihr hier ... http://www.autobild.de/erlkoenige/neuhe ... l_id=10265

quelle: Autobild.de

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #15
V

VW Passat

Naja, gefällt mir irgendwie nicht... Und diese mittigen Auspuffrohre find ich ja mal mega hässlich... Genauso wie beim neuen R32... Links+Rechts sieht tausendmal besser aus.

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #17
SieMone

SieMone

Was ist den an 25.000 € so gut? Der ist dann doch warscheinlich....leer :eek:hmygod:
Und wenn du dann ein halbwegs vernünfitgen willst, bist auch schnell 30- oder 40 tausend € los.

Wer aus der warscheinlich angestrebten Zielgruppe kann sich sowas schon leisten.

25.000 € sind auch über 50.000 (!!) DM (ja ich weiß, ich hasse diesen Vergleich, weils keine DM mehr gibt, aber man überlege mal :eek: )

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #18
V

vogel

Es sind 48895,75DM :p
Über das Thema hatte ichs vor paar Tagen mit nem Bekannten, ich muss immermal wieder staunen, wie dermaßen "Hochpreisig" die Autos werden. Bekannte von mir haben damaaaals nen 35i neu für 45.000,-DM (23.008,13€) gekauft, der hatte dann schon einiges zu bieten, mein 3BG kam mit Extras 44.380,-€ (86.799,74DM) dafür gabs mal nen vollen 5er...

Aber zum Thema, mal abgesehen von der Auspuffanordnung gefällt mir der Scirocco auf den Bildern zumindest.

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #19
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

@SieMone_3B
Da hast Du natürlich Recht, ich rechne auch noch alles in DM um :roll:
Aber bei der Preispolitik von VW erscheint mir Deine Preisvorstellung durchaus realistisch :cry:

• Scirocco 2008!!!! Beitrag #20
F

FRank

HI,

ich könnte euch ja mal sagen, wie er aussieht, darf ich aber leider nicht! :D :wink:
Gruß FRank

Thema:

Scirocco 2008!!!!

Scirocco 2008!!!! - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Wärmetauscher/ Leitungen wechseln: Moin, Leider hat der Vorbesitzer meines Passats beim Wärmetauscher wechseln irgendwas falsch gemacht. Er hat die vom Motorraum kommenden Leitungen...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Suche Fensterführung für Passat b2: Hallo suche für den Passat b2 die Fensterführung am besten für alle Türen da meine leider kaputt gegangen sind beim Ausbau. Nur finde ich keine...
Oben