Schubfächer einbauen

Diskutiere Schubfächer einbauen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich möchte die kleinen Schubfächer links u. rechts vom Warnblinkschalter nachrüsten. Leider bekomme ich die Dekorblenden Tacho, Handschuhfach und...
  • Schubfächer einbauen Beitrag #1
R

rocky1

Ich möchte die kleinen Schubfächer links u. rechts vom Warnblinkschalter nachrüsten.
Leider bekomme ich die Dekorblenden Tacho, Handschuhfach und die kleine schmale Leiste über den Fächern
nicht ab. Hat das schon mal jemand gemacht ?

Gruß., Michael

• Schubfächer einbauen

Anzeige

• Schubfächer einbauen Beitrag #2
C

c6-individual

Vorsichtig von aussen nach innen abhebeln. Die Teile sind nur gesteckt bzw. mit Halteklammern versehen. Am besten Du nimmst zum hebeln einen Plastikkeil, damit Du nichts zerkratzt. Geht straff, aber mit Mut leicht machbar :).

• Schubfächer einbauen Beitrag #3
Knigge

Knigge

Und dann ist die Blende über dem Handschuhfach kaputt. Diese ist nämlich verschraubt, und um an die Schraube zu gelangen, muss der Handschuhkasten raus (4 Schrauben oben hinter dem Deckel, 3 unten, dann mit einem Schraubendreher in das kleine eckige Loch auf der Unterseite stecken, das löst die Klammerverriegelung des Handschuhkastens. Vorsicht beim nach-unten-wegziehen - ruckzuck ist die Blende rechts oben hinter dem Deckel ausgebrochen.
Dann siehst Du die eine Schraube, der Rest ist dann wirklich nur geclipst.

• Schubfächer einbauen Beitrag #4
C

chkx

Hallo Zusammen,

Wie bringe ich denn die Schubladen raus?? Ich glaube, die eine hat Kleingeld gefressen :!: :!:

Bin für Infos dankbar.

Gruß
Christian
chkx

• Schubfächer einbauen Beitrag #5
Alex679

Alex679

Hi,

so wie es oben schon steht.

Die 3 Dekore oben mussen ab (Achtung bei Beifahrerseite, ist geschraubt, Handschufach ausbauen)
Dann kannste die Schubladeneinheit abschrauben.

Alex

• Schubfächer einbauen Beitrag #6
Masterb2k

Masterb2k

Naja, das Handschuhfach habe ich bei mir drin gelassen, habe nur die Halterung für das Bordhandbuch ausgehängt und dann kommt man auch an die Schraube... :)

Thema:

Schubfächer einbauen

Schubfächer einbauen - Ähnliche Themen

DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Oben