Schraube lose hinterm Tacho, Lenkrad??

Diskutiere Schraube lose hinterm Tacho, Lenkrad?? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Abend und danke für die Aufnahme in eurem Forum :)! Ich Fahre einen 08/2005 Passat Variant B6 3c5 Highline Nun habe ich ein hoffentlich...
  • Schraube lose hinterm Tacho, Lenkrad?? Beitrag #1
P

PassatFlensburg90

Guten Abend und danke für die Aufnahme in eurem Forum :)!

Ich Fahre einen 08/2005 Passat Variant B6 3c5 Highline

Nun habe ich ein hoffentlich nicht gravierendes Problem :/ :
Seit ca. 3 Wochen fliegt bei jedem Kreisverkehr oder schnellerer Kurve eine Schraube vorne Rum,
die muss irgendwo hinter dem Tacho, Lenkradverkleidung oder sonst was sein.

Nun, es besteht kein zweifel daran, das es nervt, wenn man von einer rechts kurve in eine Linkskurve fährt, und vor einem da was rummklödert, bzw andersrum,
das was mir aber größere Sorgen bereitet, ist was das für eine Schraube, Klammer (irgenwas metallisches) sein kann,
nicht das ich irgendwann mal keine Lenkung mehr habe weil die Lenkstange sich verabschiedet?

Irgendein zweck wird die schraube ja mal erfüllt haben :(

Hat noch irgendwer so etwas erlebt und weiß was das sein kann?
Wenn ich zum Freundlichen fahren würde, und der mein ganzes ArmaturenBrett ausbauen müsste um zu schauen, würde ich warscheinlich eine unsumme dafür bezahlen müssen.
Und alleine Trau ich mich da nicht ran.

Zweites Problem:
Mein Fahrzeug besitzt, ein Dynaudio system, alles gut und schön, aber in der Rechten hinteren Tür funktioniert der Lautsprecher nicht,
Ich war bereits bei einer Soundwerkstatt, die mich aber wieder Fahren lassen musste, weil sie dort keine anderen Lautsprecher einbauen kann,
besteht die möglichkeit, irgendwo beim Schrottplatz oder (Ebay schon gesehen) sonst wo, genau diesen Lautsprecher zu bekommen?
Habe gehört bei VW wird man schnell 200€ für den Mitteltöner los :/

Schon einmal danke für Hilfreiche Antworten
Gruß aus Flensburg ;) !

• Schraube lose hinterm Tacho, Lenkrad?? Beitrag #2
G

genii

PassatFlensburg90 schrieb:
Zweites Problem:
Mein Fahrzeug besitzt, ein Dynaudio system, alles gut und schön, aber in der Rechten hinteren Tür funktioniert der Lautsprecher nicht,
Ich war bereits bei einer Soundwerkstatt, die mich aber wieder Fahren lassen musste, weil sie dort keine anderen Lautsprecher einbauen kann,
besteht die möglichkeit, irgendwo beim Schrottplatz oder (Ebay schon gesehen) sonst wo, genau diesen Lautsprecher zu bekommen?
Habe gehört bei VW wird man schnell 200€ für den Mitteltöner los :/

Schon einmal danke für Hilfreiche Antworten
Gruß aus Flensburg ;) !

Guck doch mal bei Ebay oder ebay kleinanzeige da wirst du mit sicherheit fündig werden.
Beim Autoverwerter kann man auch glück haben aber die verkaufen auch eher dann alles online ;)

Thema:

Schraube lose hinterm Tacho, Lenkrad??

Schraube lose hinterm Tacho, Lenkrad?? - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben