Schnittstellenkabel VAG Com

Diskutiere Schnittstellenkabel VAG Com im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, bin auf der Suche nach einem Schnittstellenkabel vom Laptop ( USB ) zum Fahrzeug ( Variant 3BG, Bj. 09/2003 ). Habe schon einige gefunden...
  • Schnittstellenkabel VAG Com Beitrag #1
L

low2vr6

Hallo,
bin auf der Suche nach einem Schnittstellenkabel vom Laptop ( USB ) zum Fahrzeug ( Variant 3BG, Bj. 09/2003 ). Habe schon einige gefunden aber nur mit RS 232, das möchte ich aber nicht.
Bitte um eure Hilfe
Danke

• Schnittstellenkabel VAG Com Beitrag #2
K

kaschmidt

PCI-Tuning

Robins Seite

um nur mal 2 Bezugsquellen zu nennen.

Preislich unterscheiden sich neue Systeme nicht allzusehr, egal wo du sie kaufst (ausser bei eBay die Dinger für 50Euro).

• Schnittstellenkabel VAG Com Beitrag #3
T

till

Hat dein Kabel damals auch soviel gekostet :shocked:

• Schnittstellenkabel VAG Com Beitrag #4
L

low2vr6

@Till
Wen meinst du ?!

• Schnittstellenkabel VAG Com Beitrag #5
K

kaschmidt

Till meinte mich damit, haben wir aber schon geklärt ;-)

Thema:

Schnittstellenkabel VAG Com

Schnittstellenkabel VAG Com - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Passat 32b Bremskraftregler: Hallo, brauche Eure Hilfe. Fahre einen Passat 32b, Bj01/88, 72Ps, 1,6, Fahrzeug ID 0600 685 (Sondermodell Trend). Vor 2 Monaten hat der...
Oben