schnitt in stoffverkleidung

Diskutiere schnitt in stoffverkleidung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi ho ich habe auf der beifahrer seite einen kleinen cut ... der ist mir letztens erst aufgefallen ... so sieht man ihn garnicht da i mein kfz...
  • schnitt in stoffverkleidung Beitrag #1
B

Belzebub

hi ho
ich habe auf der beifahrer seite einen kleinen cut ... der ist mir letztens erst aufgefallen ... so sieht man ihn garnicht
da i mein kfz alle 2 wochen sauber mache gehe ich davon auf das sich der cut ausfranzen wird und das wird dann richtig hässlich aussehen ... soll ja nicht aussehen wie nen opel
so jetzt muss irgend eine lösung her! nadel und faden fällt aus da das genau so hässlich ausehen würde!
mutti hat auch nix gewusst! also frage ich die heilige gemeinde!
danke für die post.

• schnitt in stoffverkleidung Beitrag #2
S

Scholly

schnitt in so jetzt muss ich das probleiner stoffverkleidung

:confuse: :confuse: ... ja nee, is warm heute ;-).
Passe mal bitte den Titel an... Damit kann ja niemand etwas anfangen. Ansonsten wurde Innenraumpflege mit klasse Tipps bereits besprochen ;-).

• schnitt in stoffverkleidung Beitrag #3
S

Scholly

Jetzt passt es ;-). Schau mal hier, ist sehr informativ und zum Thema "Pflege vom Innenraum":

http://passatforum.de/forum/viewtopic.p ... 9dd5d4327c

Zum Cut:
Kontaktier mal nen [Auto-] Polsterer, die können so was komplett mit smart-repair verschwinden lassen :top: . Oder gelbe Seiten und gezielt nach einem Aufbereiter suchen, da gibt es tolle Mittelchen die die Jungs haben.

• schnitt in stoffverkleidung Beitrag #4
B

Belzebub

jo danke ... bis jetzt sieht man ja noch nix und i wills verschwinden lassen bevor man was sieht ... fahr glei mal zum sattler um die ecke

es ist aber auch verdammt warm heut :D

Thema:

schnitt in stoffverkleidung

Oben