Schneekettentaugliche Winterkombi für 3C Variant gesucht

Diskutiere Schneekettentaugliche Winterkombi für 3C Variant gesucht im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, wer kann mir sagen was ich für Rad-Reifenkombinationen beim 3C Variant fahren kann, wenn ich die Option der Schneeketten weiterhin haben...
  • Schneekettentaugliche Winterkombi für 3C Variant gesucht Beitrag #1
wooky

wooky

Hallo,

wer kann mir sagen was ich für Rad-Reifenkombinationen beim 3C Variant fahren kann, wenn ich die Option der Schneeketten weiterhin haben möchte?

Bei VW gibt es ja nur die 205/55-16.

Bilder von verschiedenen Rad-Designs der entsprechenden Kombinationen am Fahrzeug wären natürlich super.

Grüße
Wooky

Thema:

Schneekettentaugliche Winterkombi für 3C Variant gesucht

Schneekettentaugliche Winterkombi für 3C Variant gesucht - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
RDKS: Neue Reifengrößen und Solldrücke hinzufügen?: Hallo, ich möchte bei meinem Passat Variant GTE 08/2020 andere Rad-/Reifenkombinationen als von VW vorgeschlagen verwenden. Im Discover Pro kann...
Passat B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner / Kombi: CoC gesucht, bzw. zumindest die Rad-/Reifenübersicht!: Guten Morgen, ich möchte auf unserem Passat Kombi B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner neue Winterreifen aufziehen lassen. Aktuell...
B8 Räder / Reifen / Felgen (215/60 16 ET 42) auf B6 / B7 fahren?: Hallo, ich möchte Winterräder vom B8 ( 215/60 16 - ET 42) auf einem B6 / B7 Bluomotion (Standard 205/55 16 o 215/55 16 - ET 42) fahren? Die...
Oben