schnauze vollll...WICHTIG

Diskutiere schnauze vollll...WICHTIG im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, habe schnauze voll vom Auto.... Vor 2 wochen DPF getauscht...2000 Euro nächsten Montag Elektronische Lenkradverriegelung, kosten??? Heute...
  • schnauze vollll...WICHTIG Beitrag #1
M

mando

Hallo,
habe schnauze voll vom Auto....
Vor 2 wochen DPF getauscht...2000 Euro
nächsten Montag Elektronische Lenkradverriegelung, kosten???
Heute Benachrichtigung dass meine Kfz versicherung gekündigt ist zum 31.08 2010.
Versicherung ist pleite...
Habe beide Autos da versichert...
Jetzt kommen Unkosten für 2 Autos Halbjahresbeitrag auf mich zu...
Meine Jahresbeiträge sind Futsch...Hauptsache Politik stützt die Banken..damit die weiter überleben und uns räubern..
KOTZT MICH ALLES AN:::
WICHTIG FÜR ALLE:::
Solltet ihr einen Unfall haben mit IneasGegner könntet Ihr auf Kosten sitzen bleiben....
Hoffe dass nicht mehr Versicherungen Pleite gehen..Aber empfehle jedem einen Rechtschutzversicherung(die nicht Pleite geht),und nach jedem Schaden schnellstmöglich Diesen ersetzten lassen..
Ausserdm möchte ich diesen Thread nutzen, damit jeder seine Erfahrungen mit Versicherungen mitteilt...
Mache gleich mal den Anfang mit schwarzer Liste..
www.Ineas.de ..Pleite
damit es keine schwierigkeiten gibt....nur Namen nennen..
Bayrische Versicherungskammer

• schnauze vollll...WICHTIG Beitrag #2
B

blueman

mando schrieb:
Versicherung ist pleite...
http://www.Ineas.de ..Pleite
haben auch unter "Ladycar-online" Versicherungen verkauft :!:
Steht noch nicht fest,ob die Kunden Ihr Geld für die Restlaufzeit des Vertrages zurück bekommen.
Je nachdem,was nach der Abwicklung der Gesellschaft noch übrig ist. :x

• schnauze vollll...WICHTIG Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
da lobe ich mich einen ordentliche Vergleich im Internet ;)

meine erste war die HUK24 große Versicherung und Pleite eigentlich nicht denkbar, meine aktuelle ist die BavariaDirekt ganz nette Leute mit denen man auch TOP dealen kann was ich gerade gemacht habe wegen meiner WSS und ganz wichtig ist eine Tochter der Sparkasse also auch da Pleite ausgeschlossen

habe das ganze über Check24 gefunden dort einfach die ersten 10 Versicherungen aufschreiben und auf deren eigenen Seiten mal rechnen

• schnauze vollll...WICHTIG Beitrag #4
M

mando

Ineas war mehrfach testsieger...
und vor einem Jahr hätte keiner geglaubt dass Quelle pleite geht..

• schnauze vollll...WICHTIG Beitrag #5
W

WEBI

mando schrieb:
Ineas war mehrfach testsieger...
und vor einem Jahr hätte keiner geglaubt dass Quelle pleite geht..

Verstehe deinen Ärger !
Die letzte Aussage war dir ja auch keine wirkliche Hilfe , nur ein .... Kommentar :D
Ich habe das mit deiner Versicherung in der letzten ADAC Zeitung gelesen und war erschrocken !
Wie du schon bemerkt hast , jeder der jetzt mit der Versicherung was zu tun hat , könnte Probleme
bekommen , sei es als Versicherungsnehmer , noch als Empfänger eines Unfallschadens !
Es sind soviele große Firmen (wahrscheinlich auch Versicherungen) betroffen , da bekommt man
ja das grausen.

Wünsch dir das für dich bestmögliche und hoffe du findest einen würdigen Nachfolger deiner Versicherung.

• schnauze vollll...WICHTIG Beitrag #6
Highliner

Highliner

:eek:
unvorstellbar das es bei uns genau so weiter geht wie bei den amis mit den banken :flop:

• schnauze vollll...WICHTIG Beitrag #7
Shroomi

Shroomi

Nen bekannter von mir is da auch, nur Probleme!
Nur is da der Hammer die lassen ihn nicht Kündigen! :eek: :eek:

Jeder Versuch von Kündigung wird ignoriert mit Fadenscheinigen aussagen. War auch schon beim RA, aber da der Sitz in Holland is kommt man irgendwie nich an die ran!

In Deutschland sind dort knappe 50.000 versichert :shock:

• schnauze vollll...WICHTIG Beitrag #8
disi77

disi77

so ein Problem hat mein Arbeitskollege auch.
Hat marderschaden von ca 2000 € und kann nun den Schaden selber bezahlen da die Versicherung Pleite ist. Bei einem Unfall wird zwar bezahlt, aber auch nur den Schaden am Gegner wegen der Haftplicht. Aber Teil und Vollkasko bekommt er gerade mal den Kostenvoranschlag ersetzt !!!

Thema:

schnauze vollll...WICHTIG

Oben