M
mando
Hallo,
habe schnauze voll vom Auto....
Vor 2 wochen DPF getauscht...2000 Euro
nächsten Montag Elektronische Lenkradverriegelung, kosten???
Heute Benachrichtigung dass meine Kfz versicherung gekündigt ist zum 31.08 2010.
Versicherung ist pleite...
Habe beide Autos da versichert...
Jetzt kommen Unkosten für 2 Autos Halbjahresbeitrag auf mich zu...
Meine Jahresbeiträge sind Futsch...Hauptsache Politik stützt die Banken..damit die weiter überleben und uns räubern..
KOTZT MICH ALLES AN:::
WICHTIG FÜR ALLE:::
Solltet ihr einen Unfall haben mit IneasGegner könntet Ihr auf Kosten sitzen bleiben....
Hoffe dass nicht mehr Versicherungen Pleite gehen..Aber empfehle jedem einen Rechtschutzversicherung(die nicht Pleite geht),und nach jedem Schaden schnellstmöglich Diesen ersetzten lassen..
Ausserdm möchte ich diesen Thread nutzen, damit jeder seine Erfahrungen mit Versicherungen mitteilt...
Mache gleich mal den Anfang mit schwarzer Liste..
www.Ineas.de ..Pleite
damit es keine schwierigkeiten gibt....nur Namen nennen..
Bayrische Versicherungskammer
habe schnauze voll vom Auto....
Vor 2 wochen DPF getauscht...2000 Euro
nächsten Montag Elektronische Lenkradverriegelung, kosten???
Heute Benachrichtigung dass meine Kfz versicherung gekündigt ist zum 31.08 2010.
Versicherung ist pleite...
Habe beide Autos da versichert...
Jetzt kommen Unkosten für 2 Autos Halbjahresbeitrag auf mich zu...
Meine Jahresbeiträge sind Futsch...Hauptsache Politik stützt die Banken..damit die weiter überleben und uns räubern..
KOTZT MICH ALLES AN:::
WICHTIG FÜR ALLE:::
Solltet ihr einen Unfall haben mit IneasGegner könntet Ihr auf Kosten sitzen bleiben....
Hoffe dass nicht mehr Versicherungen Pleite gehen..Aber empfehle jedem einen Rechtschutzversicherung(die nicht Pleite geht),und nach jedem Schaden schnellstmöglich Diesen ersetzten lassen..
Ausserdm möchte ich diesen Thread nutzen, damit jeder seine Erfahrungen mit Versicherungen mitteilt...
Mache gleich mal den Anfang mit schwarzer Liste..
www.Ineas.de ..Pleite
damit es keine schwierigkeiten gibt....nur Namen nennen..
Bayrische Versicherungskammer