Schlüsselnummern 1.6 bzw 2.0

Diskutiere Schlüsselnummern 1.6 bzw 2.0 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, bin neu hier und bin dabei von meinem Golf 4 1.4 auf einen 3BG umzusteigen. Wollte nur mal die Schlüsselnummern vom Passat 3BG 1.6 bzw...
  • Schlüsselnummern 1.6 bzw 2.0 Beitrag #1
dragonflyer

dragonflyer

Hallo,

bin neu hier und bin dabei von meinem Golf 4 1.4 auf einen 3BG umzusteigen.

Wollte nur mal die Schlüsselnummern vom Passat 3BG 1.6 bzw. 2.0 wissen für die Versicherung. Da ich mir ein Angebot machen lassen will, bei meinem Versicherungsvertreter.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Steve :top:

edit by falo: Thema verschoben.

• Schlüsselnummern 1.6 bzw 2.0 Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
Claudius schrieb:
2.0 limo: 619
2.0 variant: 618

4Motion, Automatik oder Schalter die hätte dann auch andere Nummern

gibt bei meinem auch 4 Verschiedene un das ist nur der Variant

• Schlüsselnummern 1.6 bzw 2.0 Beitrag #4
P

Passi 20V

Die 3BG Limo 2.0 mit 131 PS hat 671

Aber mal ehrlich, ein guter Berater weiß das bzw. findet die Autos auch ohne Schlüsselnummer.
Vom 3BG gibts nicht so viel unterschiedliche Typen bei den Motorisierungen.

Thema:

Schlüsselnummern 1.6 bzw 2.0

Schlüsselnummern 1.6 bzw 2.0 - Ähnliche Themen

Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
RDKS - Notwendig bei 2tem Satz Felgen?: Hallo Passat Forum, zur Einleitung ganz kurz zu mir und zum Fahrzeug: Nach dem mein 3BG( http://passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=28802...
Unteren Grill im Stoßfänger demontieren: Hallo Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich den unteren Grill (nicht der mit dem VW Zeichen) ausbauen kann??? Hatte es...
Klacken beim Einfedern und Fahren: Hallo, kann mir bitte jemand helfen ich habe seit 2 monaten ein klackendes Geräusch beim Einfedern festgestellt. Ap Gewindefahrwerk verbaut...
Oben