Schlüssel gestohlen - Ersatzschlüssel umcodieren?!?

Diskutiere Schlüssel gestohlen - Ersatzschlüssel umcodieren?!? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Mir wurde am Wochenende in einem Lokal meine Jacke gestohlen. Dummerweise befand sich darin mein Autoschlüssel. Welche Möglichkeiten...
  • Schlüssel gestohlen - Ersatzschlüssel umcodieren?!? Beitrag #1
T

TonyMahoni

Hallo!

Mir wurde am Wochenende in einem Lokal meine Jacke gestohlen. Dummerweise befand sich darin mein Autoschlüssel. Welche Möglichkeiten habe ich nun? Kann ich meinen Ersatzschlüssel umcodieren? Muss ich nun alles neu kaufen - Zündschloss, Klappschlüssel???

Bitte um Antwort!!!

Vielen Dank!!

T.

• Schlüssel gestohlen - Ersatzschlüssel umcodieren?!? Beitrag #2
Robin

Robin

Die vorhandenen noch mal neu anlernen löscht den fehlenden. Sicher wäre es nur mit einem neuen Schlosssatz. Weil mechanisch würde der alte ja immer noch passen....

• Schlüssel gestohlen - Ersatzschlüssel umcodieren?!? Beitrag #3
T

TonyMahoni

Kannst du mir vielleicht sagen wieviel das neu Anlernen bzw. ein neuer Schlossatz so ungefähr kostet??

Thema:

Schlüssel gestohlen - Ersatzschlüssel umcodieren?!?

Schlüssel gestohlen - Ersatzschlüssel umcodieren?!? - Ähnliche Themen

EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Passat B7 1,4TSI Codierung Komfortsteuergerät verloren Code?: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin neu und am verzweifeln. Ich habe einen Passat B7 1.4TSI Variant, Bj.2011. Auf der Fahrerseite lies war das...
Oben