Schlüssel aus der Bucht anlernen.

Diskutiere Schlüssel aus der Bucht anlernen. im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ist es möglich, einen gebrauchten Schlüssel aus der Bucht mit VCDS auf ein neues Fahrzeug anzulernen? Oder muss der Schlüssel vorher...
  • Schlüssel aus der Bucht anlernen. Beitrag #1
3

3nergy

Hallo, ist es möglich, einen gebrauchten Schlüssel aus der Bucht mit VCDS auf ein neues Fahrzeug anzulernen?
Oder muss der Schlüssel vorher gelöscht werden?
Wie Schlüssel angelernt werden usw. steht ja alles im Netz nur finde ich nichts über Schlüssel die vorher an einem anderem Wagen genutzt worden sind.

• Schlüssel aus der Bucht anlernen. Beitrag #3
3

3nergy

Wenn du mir sagen kannst was was ist :p
FFB denke ich mal heißt Funkfernbedienung.
Immo?

• Schlüssel aus der Bucht anlernen. Beitrag #5
3

3nergy

Und da gibt es keine Möglichkeit, dem Auto zu sagen, den und den Schlüssel darfst du?

• Schlüssel aus der Bucht anlernen. Beitrag #6
H

Horst

nachdem du nun weißt, was "immo" und "ffb" ist, was war an der antwort nicht eindeutig?

ICeY schrieb:
Immo oder FFB? Ersteres nein, letzteres ja.

Thema:

Schlüssel aus der Bucht anlernen.

Schlüssel aus der Bucht anlernen. - Ähnliche Themen

Ersatzschlüssel Passat B8: Hallo, ich habe einen (von zwei) Schlüssel für meinen Passat B8, Bj 2016, verloren. VW will fast 500€ . Das ist gnadenlose Abzocke und Ausnutzen...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Wegfahrsperre Schlüssel anlernen: Hallo Leute, Ich habe einen Passat B6/3C 2.0 TDI Baujahr 2006 Motorcode BMP und habe leider einen meiner Funkschlüssel verloren. VCDS ist...
Passat B7 1,4TSI Codierung Komfortsteuergerät verloren Code?: Hallo Forumsmitglieder, Ich bin neu und am verzweifeln. Ich habe einen Passat B7 1.4TSI Variant, Bj.2011. Auf der Fahrerseite lies war das...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Oben