Schlüssel anlernen mit VAG-COM

Diskutiere Schlüssel anlernen mit VAG-COM im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Wie lerne ich Schlüssel an die Wegfahrsperre mit dem VAG-COM an?
  • Schlüssel anlernen mit VAG-COM Beitrag #1
3

3B(G)

Hallo

Wie lerne ich Schlüssel an die Wegfahrsperre mit dem VAG-COM an?

• Schlüssel anlernen mit VAG-COM Beitrag #2
Tom

Tom

Das geht nicht. Jedenfalls nicht mit VAG-COM. Da muß der Freundliche ran, denn du brauchst dazu auch einen Tagescode von VW.

Thema:

Schlüssel anlernen mit VAG-COM

Schlüssel anlernen mit VAG-COM - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Wegfahrsperre Schlüssel anlernen: Hallo Leute, Ich habe einen Passat B6/3C 2.0 TDI Baujahr 2006 Motorcode BMP und habe leider einen meiner Funkschlüssel verloren. VCDS ist...
Bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich alle Fenster beim Öffnen an der Fahrertür: Hallo, bei meinem VW Passat Variant öffnen sich plötzlich bei Öffnen an der Fahrerseite alle Fenster. Das Auto ist Baujahr 1998 und hat bisher...
Oben