Schleichender Plattfuß

Diskutiere Schleichender Plattfuß im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute, mein Problem ist wie folgt. Ich habe mir nagelneue Felgen + Reifen + Metallventile gekauft. 235/30 R20. Nun verliere ich bei einem...
  • Schleichender Plattfuß Beitrag #1
D

DaChris

Hallo Leute,

mein Problem ist wie folgt. Ich habe mir nagelneue Felgen + Reifen + Metallventile gekauft. 235/30 R20.
Nun verliere ich bei einem langsam Luft. So ca. 1 Bar pro Tag.

Das Ventilinnere / Einsatz habe ich schon ein neues rein geschraubt.

An was kann es noch liegen? Felge defekt? Ist eine Einteilige.

MfG

• Schleichender Plattfuß Beitrag #2
I

Imo

Machs doch so wie damals beim Fahrrad. Badewanne voll machen, Reifen rein, schauen wo es blubbert

Thema:

Schleichender Plattfuß

Schleichender Plattfuß - Ähnliche Themen

Öldruck bei 1.8T: Hallöchen liebe Passat Gemeinde, Ich melde mich heute mal wegen dem altbekannten 1.8T und seinem Öldruck Problem. Erstmal um einiges vorweg zu...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
KW V2 Gewindefahrwerk: Wer von Euch hat den alles ein KW V2 Gewindefahrwerk drin? Hab es bei mir letzte Woche eingebaut und nun das Problem das es hinten viel zu heftig...
CC Frage zu Felgen Reifen Kombi: Hallo liebes Forum Ich verfolge schon seit einiger Zeit dieses Forum und muss erstmal loswerden das es spitze ist wie kompetent und gern die...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Oben