KW V2 Gewindefahrwerk

Diskutiere KW V2 Gewindefahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Wer von Euch hat den alles ein KW V2 Gewindefahrwerk drin? Hab es bei mir letzte Woche eingebaut und nun das Problem das es hinten viel zu heftig...
B

belajabrigada

Reaktionen
0
Wer von Euch hat den alles ein KW V2 Gewindefahrwerk drin?

Hab es bei mir letzte Woche eingebaut und nun das Problem das es hinten viel zu heftig einfedert und dann schleift.

Ich habe 9x20 ET32 Felgen mit 235/30/20 Reifen und 30mm Spurplatten. Die Seitenwände
sind gezogen.
Davor hatte ich ein härtevestellbares AP Gewindefahrwerk drin, bei dem hatte ich hinten pro Seite zwei Federwegbegrenzer drin, hat trotz drei Personen hinten nix geschliffen.

Hab es ausgebaut weil es angefangen hat Geräusche zu machen und das Fahrverhalten echt mies war.

Mit dem V2 ist das Fahrverhalten echt top, jedoch kann ich es hinten nicht so tief fahren.
Ein Kumpel von mir hat in seinem 3C ein ST Gewindefahrwerk drin, dann haben wir drei Leute zu ihm hinten reingesetzt, das Fahrwerk ist nur minimal eingefedert, dann die gleichen Leute bei mir und schon liegt die Seitenwand auf der Felge, bzw. wenn ich die Spurplatten weglasse verschwindet die Felge im Radkasten und schleift dann innen drin.

Ich gehe schon mittlerweile davon aus das das Fahrwerk an HA ein defekt hat.

30.05.2015
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
P

p3ng

Reaktionen
0
Hattest du die selbe Rad-Reifen-Kombination auch vorher schon mit dem AP gefahren?
Wieviel tiefer bist du jetz?

Tobi3C

Tobi3C

Reaktionen
0
Mit der Rad-Reifenkombination ist es auch echt eng bzw. garnicht machbar bei der Tiefe. Müsstest eig. eine ET ab 4 nehmen. Ich fahr tiefer als du und da schleift mit 20" nichts. Ist es ein Stinknormales KW V2 oder ein gepfeffertes?

Vorher auch sie tief mit dem AP geweßen?

Lg, Tobi

B

belajabrigada

Reaktionen
0
also es ist ein normales KW V2, nicht von gepfeffert

letztes Jahr bin ich mit dem AP genauso gefahren, also gleiche Tiefe (VA 330, HA 325), ist auch so eingetragen auch mit den 30mm Spurplatten.

die beiden Fotos oben, hab ich gemacht wo die Spurplatten draussen waren und drei Leute hinten drin sassen.

auf den Fotos hier ist es jetzt mit den 30er Platten und das Auto unbeladen

P

Passatcc20

Reaktionen
0
hast du das protektion kit hinten drinne oder garnichts mehr? (der gelbe gummi puffer mit der kunsstoffhüllen für den dämpfer)

Thema:

KW V2 Gewindefahrwerk