schlechter radioempfang

Diskutiere schlechter radioempfang im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habe ne Passat 3BG bj 2004 ,leider hat das radio nen super schlechten empfang , wer kann mir helfen
  • schlechter radioempfang Beitrag #1
S

sveru

habe ne Passat 3BG bj 2004 ,leider hat das radio nen super schlechten empfang , wer kann mir helfen

• schlechter radioempfang

Anzeige

• schlechter radioempfang Beitrag #3
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

captainfantastic schrieb:
sveru schrieb:
habe ne Passat 3BG bj 2004 ,leider hat das radio nen super schlechten empfang , wer kann mir helfen

GEZahlt?
Sind die schon wieder mit Störsendern unterwegs? :lol: ;)

Was haste denn für nen Radio drin? Original oder nicht? Antenne original oder Kurzstab? Ist die evtl. schon im Eimer?
Gib mal ein wenig Input!
LG S.

Thema:

schlechter radioempfang

schlechter radioempfang - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Oben