Schlecht lesbare Radioanzeige in MFA

Diskutiere Schlecht lesbare Radioanzeige in MFA im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe mir vor 2 Wochen einen 3BG Passat Bj.2004, 100Ps TDI,150.000 km, Buisiness Ausstattung gekauft, und leider erst nach dem Kauf...
  • Schlecht lesbare Radioanzeige in MFA Beitrag #1
R

roland6614

Ich habe mir vor 2 Wochen einen 3BG Passat Bj.2004, 100Ps TDI,150.000 km, Buisiness Ausstattung gekauft, und leider erst nach dem Kauf festgestellt das die Radioanzeige im MFA nur sehr schlecht zu lesen ist. Am Tag ist sie eigentlich überhaupt nicht zu lesen. In der Nacht geht es einigermasen.Es fehlen keine Pixel, es nur wirklich kaum zu lesen. Alle anderen Funktionen sind einwandfrei.
Gamma Radio mit Single CD Spieler und Lenkradfernbedienung.
Liegt es eurer Meinung nach am Display oder kann es auch mit dem Radio zusammenhängen?

• Schlecht lesbare Radioanzeige in MFA Beitrag #2
M

Micha

wenn sie alles richtig anzeigt und nur "schwach" leuchtet, liegt es an der Beleuchtung der Anzeige .. einfach mal bei VW fragen - normalerweise darf da bei Bj. 2004 noch nix "nachlassen" ... der Tacho ist ja schnell ausgebaut - inwiefern die Anzeige beleuchtet ist ( Folie oder LEDs ) weiß ich leider nicht genau.

Thema:

Schlecht lesbare Radioanzeige in MFA

Schlecht lesbare Radioanzeige in MFA - Ähnliche Themen

RNS510 mit Soundsystem schlechter als RCD ohne??!: Hallo erstmal, Eine Frage an die Soundspezies (oder Softwareexperten?!): Mein Arbeitskollege und ich haben vor 2Wochen unsere Passats bekommen...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben