Schlauch am Luftfilter durchgebissen

Diskutiere Schlauch am Luftfilter durchgebissen im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich habe heute durch Zufall entdeckt, dass im Motor am Luftfilter ein kleines Stück Schlauch durchgebissen wurde. Der Motor läuft jedoch...
  • Schlauch am Luftfilter durchgebissen Beitrag #1
S

smithers

Hallo,

Ich habe heute durch Zufall entdeckt, dass im Motor am Luftfilter ein kleines Stück Schlauch durchgebissen wurde. Der Motor läuft jedoch tadellos. Wer weiß wie lange das schon so ist. Was ist das für ein Schlauch? Sollte ich schnellstens zur Werkstatt?

Der Wagen ist BJ 2010, 170 PS Diesel CBBB

Thema:

Schlauch am Luftfilter durchgebissen

Schlauch am Luftfilter durchgebissen - Ähnliche Themen

CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben