Schiebedach schalter anschließen

Diskutiere Schiebedach schalter anschließen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ein Freund von mir hat sich gestern ein Passat B5 Limo geholt. An dem ist bisschen was zu machen. Da hab ich mich bereit erklärt das in dir Hand...
  • Schiebedach schalter anschließen Beitrag #1
S

stylz

Ein Freund von mir hat sich gestern ein Passat B5 Limo geholt. An dem ist bisschen was zu machen. Da hab ich mich bereit erklärt das in dir Hand zu nehmen.

Der Verkäufer meint, die Bedienungseinheit fürs Schiebedach und Innenraumleuchten war defekt und hat er eingetauscht gegen ein Funktionstüchtiges.

Jetzt meine Frage. Gibt es beim Passat 2 versionen der Bedienungsschalter vom Passat?
Ich hab ein in der hand was zum drehen ist.

Zweite Frage. Im Passat sind in den Kopfstützen Zenec Bildschirme. Wie schließe ich diese am besten an?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

• Schiebedach schalter anschließen Beitrag #2
concept-x

concept-x

Gibt welche vom 3BG und 3B. Der Unterschied ist am Kabelstecker.

• Schiebedach schalter anschließen Beitrag #3
S

stylz

Re: AW: Schiebedach schalter anschließen

Das wird es wohl sein.

3BG ist dann Facelift?

Edit: Ist bj 97 also 3B.
Muss ich morgen mal schauen ob der Schalter vom 3BG ist.

Mir ist grade eingefallen das das Tacho keine Motortemparatur anzeigt. Denkt ihr das der Temparaturfühler kaputt ist? Oder doch eher Tacho?

Thema:

Schiebedach schalter anschließen

Schiebedach schalter anschließen - Ähnliche Themen

Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben