Schick Front ? Oder doch nich ?

Diskutiere Schick Front ? Oder doch nich ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hab auf`n VW treffen diese front entdeckt und naja wollt mal wissen wie die so ankommt !? so wie ich es sehen konnte "nur" ne folie aber von der...
  • Schick Front ? Oder doch nich ? Beitrag #1
Daniel_3bg

Daniel_3bg

hab auf`n VW treffen diese front entdeckt und naja wollt mal wissen wie die so ankommt !?
so wie ich es sehen konnte "nur" ne folie aber von der optick her eigendlich top !!
könnt ich mir für meinen auch vorstellen , doch dann bräuchte man evtl viell lieber den originalen grill zwecks
der chrom-umrandung oder ?
viell hat ja einer noch andere anregungen oder bilder !

falls den einer im forum hier gehört oder so
sorry das ich mal das bild benutzt habe aber
fühle dich geert :respekt:

cya daniel_3bg

• Schick Front ? Oder doch nich ? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Das ist Folie von Kamei oder so, mir gefällts nicht so sehr, bei mir fährt ne Limo damit rum.

Aber wenn es dir gefällt, dann hol sie dir doch. Ist doch dein Auto und nicht das der anderen! ;)

• Schick Front ? Oder doch nich ? Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

Ja ist Folie fahren in Hannover mehrere mit rum ,vertreibt hier schon fast jeder Zubehörfuzzi ! Hab mir aber beichten lassen das das mit der Witterungsbeständigkeit nicht so der Bringer ist weil sie angeblich anfängt zu schrumpfen und es dann so hübsche Kleberänder gibt wie wir das von der hinteren Stoßstangenschutzfolie ja kennen!

Brauchst doch keinen originalen Grill ,den Jom Grill gibts auch mit Chromrand ,hab ich doch auch!

• Schick Front ? Oder doch nich ? Beitrag #5
C

Chappy

Ich schließe mich an.Ist auch nicht mein Fall.Aber wenns Dir gefällt,Attacke.... :wink:

• Schick Front ? Oder doch nich ? Beitrag #6
Daniel_3bg

Daniel_3bg

na wenn die anfängt zu schrumpfen und so dann ist es ja auch nich wirklich was woran man freude hat wa ?
aber auf der anderen seite ist es viell mal ne probe wert mal gucken wie es ausschaut beim schwarzen ? ist ja denk ich mal nich grad aufwendig oder ... wenns sch... ausschaut kommt se wieder ab ! mein bruder arbeitet im copi-shop werde den mal fragen ob es da nich noch ne andere gibt oder so ?!
wenn ich mich endscheiden sollt se ranzumachen dann gibs bilder !!!
habt ihr viell ne bild vom schwarzen mit der front oder wie oben schon gefrag noch andere ideen ???
cya

• Schick Front ? Oder doch nich ? Beitrag #7
S

Scholly

Daniel_3bg schrieb:
habt ihr viell ne bild vom schwarzen mit der front oder wie oben schon gefrag noch andere ideen ???
cya

Schau mal in die Treffen Galerie, da war mal ein schwarzer Passat mit der Folie.

• Schick Front ? Oder doch nich ? Beitrag #9
Waldschrat81

Waldschrat81

@Chris

[albumimg]9531[/albumimg] [albumimg]9534[/albumimg] [albumimg]9532[/albumimg]

Haben wir sogar in unserer Galerie. ;)

EDIT:

@Daniel_3bg

Schreib mal milchmann4 an, der scheint seine Front jetzt auch so zu haben.

• Schick Front ? Oder doch nich ? Beitrag #10
C

Christian

In DD fährt eine graue 3BG Limo rum, genauso spiegelndes Mittelteil. Wirkt aber irgendwie fehl am Platz, ist und bleibt nun mal ein 3BG.

• Schick Front ? Oder doch nich ? Beitrag #11
edelpassi

edelpassi

hi.

also ich hab die folie auch seit über einem jahr bei mir dran und da is bis jetze noch nix geschrumpft. ich bin total zufrieden damit, würd mir die immer wieder kaufen. guck ma in mein profil bei tuningsuche.de rein. da siehst denn auch paar bilder.

• Schick Front ? Oder doch nich ? Beitrag #12
milchmann4

milchmann4

Also ich habe es bei mir anders gemacht ich habe es bei mir richtig lackiert in einem Hellen Silber gefällt mir besser als die Chrom Folie.

MFG

• Schick Front ? Oder doch nich ? Beitrag #13
Waldschrat81

Waldschrat81

@edelpassi

Bei dir sieht es aber etwas unschön aus, weil du da nen kurzes Kennzeichen hast.

Da fehlt irgendwie was. Mit nem breiten wäre es gelungener(wems gefällt).

• Schick Front ? Oder doch nich ? Beitrag #14
Passat-Ap

Passat-Ap

jedem das seine.... nicht mein fall....denk ma würde auch garnicht zu meiner farbe passen...

• Schick Front ? Oder doch nich ? Beitrag #15
milchmann4

milchmann4

Ja das stimmt schon mit nem langen würde es besser aussehen aber hatte halt schon das kurze und das is auch nur für diese Saison wollte es mal probieren das Auto wird im Winter komplett neu lackiert

• Schick Front ? Oder doch nich ? Beitrag #16
Blackbeast

Blackbeast

Passat-Ap schrieb:
jedem das seine.... nicht mein fall....denk ma würde auch garnicht zu meiner farbe passen...
Bei dir müßtest dann schwarz machen :D

Aber ist schon richtig, wenn hier jeder den gleichen Geschmack hätte würden ja alle gleich aussehen ,dann würde das Forum irendwann einschlafen !

Thema:

Schick Front ? Oder doch nich ?

Oben