Scheinwerferverstellung am 3bg xenon

Diskutiere Scheinwerferverstellung am 3bg xenon im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, wer kann mir sagen welches der weissen rädchen am scheinwerfer was verstellt?
  • Scheinwerferverstellung am 3bg xenon Beitrag #1
A

andreas1911

hallo, wer kann mir sagen welches der weissen rädchen am scheinwerfer was verstellt?

• Scheinwerferverstellung am 3bg xenon Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

aussen gehts hoch/runter..innen gehts rechts/links...

• Scheinwerferverstellung am 3bg xenon Beitrag #3
P

Passi 20V

Ohne Diagnose wird das wohl eh nix werden da die Xenons für die Einstellung in die entsprechende Position gefahren werden müssen.

• Scheinwerferverstellung am 3bg xenon Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Nicht ganz richtig aber völlig falsch ;)

Die Scheinwerfer müssen nur für die Null-Justage an die Diagnose..zum Einstellen gehts aber trotzdem wie früher per Hand ;)

• Scheinwerferverstellung am 3bg xenon Beitrag #5
P

Passi 20V

Echt? Ok dann hab ich nix gesagt :D

Da ich dich hier schon mal vor der Nase hab als Fachmann für 3B Xenon.
Wo verstell ich das Zeug beim 3B? Bekannter von mir hat ein viel zu tiefes Xenon. Ich kann aber an den Stellschrauben drehen wie ich will, da bewegt sich nix :(
Mir is die Tage auch aufgefallen, diese Zahnrad von der Verstellung hat einen nicht zu überwindenen Abstand von der Stellschraube die von oben kommt. Dat is doch nich normal, oder?

• Scheinwerferverstellung am 3bg xenon Beitrag #6
A

andreas1911

Passi 20V schrieb:
Ohne Diagnose wird das wohl eh nix werden da die Xenons für die Einstellung in die entsprechende Position gefahren werden müssen.

ok danke habs beim freundlichen machen lassen. danke. fernlicht war etwas zu hoch links.

Thema:

Scheinwerferverstellung am 3bg xenon

Scheinwerferverstellung am 3bg xenon - Ähnliche Themen

Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung?: Hallo in die Runde, vor dem TÜV muss ich die Scheinwerfer tauschen. Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung? Wie...
Xenon umprogrammieren: Hallo Foristis Kann man XenonScheinwerfer , die für Linksverkehr sind (Lichtbild spiegelverkehrt) über VCDS auf Rechtsverkehr umprogrammieren...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Passat B8 Facelift Leiste ausbauen: Servus zusammen , Weiß jemand wie die untere Leiste unterm Scheinwerfer ausgebaut wird ? Ist blau umrandet
Oben