Scheinwerferumbau Lichtwarner

Diskutiere Scheinwerferumbau Lichtwarner im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag liebe Passatgemeinde, mein Schwager hat gestern an seinem Passat 3BG seine originalen Scheinwerfer gegen welche aus dem Zubehör...
  • Scheinwerferumbau Lichtwarner Beitrag #1
S

snoopi

Guten Tag liebe Passatgemeinde,

mein Schwager hat gestern an seinem Passat 3BG seine originalen Scheinwerfer gegen welche aus dem Zubehör getauscht.
Von der Fa. Sonar. Hat auch alles gut geklappt , alles plug and play, nur einen Haken hat die Sache.
Der Lichtwarner summt nun nicht mehr. Kann es daran liegen, dass das neue Standlicht LED ist (7stk.)

Gruß Mario

• Scheinwerferumbau Lichtwarner Beitrag #2
P

Passi 20V

Der Lichtsummer hat mit dem SW nichts zu tun.
Das KI gibt den Ton von sich wenn es merkt, dass das Standlicht an ist und die Tür geöffnet wurde.

Wurde in letzter Zeit mal was am KI gemacht oder funktioniert das KSG noch einwandfrei?

• Scheinwerferumbau Lichtwarner Beitrag #3
S

snoopi

Muss wohl doch damit zu tun haben.

Mit den alten Scheinwerfern mit der 5W Standlichtbirne summt es. Mit den neuen Scheinwerfern mit LED-Standlicht nicht.

KI ? KSG?

Es wurde nichts gemacht außer die Scheinwerfer gewechselt.

Gruß Mario

Thema:

Scheinwerferumbau Lichtwarner

Scheinwerferumbau Lichtwarner - Ähnliche Themen

2.0 TDI geht in leerlaufdrehzahl einfach aus.: Moin moin. Passat 3bg Variant 2.0TDI 136PS Also ich habe vor ein paar Tagen selber die Tandempumpe gewechselt, das hat auch soweit alles gut...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Viele offene Fragen...: Guten Tag liebe Mitglieder des Forums, Ich habe nun endlich meinen Passat Variant erhalten :) Ich habe daraufhin versucht mich mit Hilfe des...
3BG Xenonscheinwerfer defekt?: Moin, hab gestern bei mir die W8 Scheinwerfer verbaut. Hatte vorher die normalen Xenons. Müsste ja soweit Plug and Play passen. Allerdings ist...
Oben