Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Scheinwerferreinigungsanlage im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp für mich, habe heute festgestellt das meine Scheinwerferreinigungsanlage...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Beitrag #1
J

Jann

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp für mich, habe heute festgestellt das meine Scheinwerferreinigungsanlage nicht funktioniert, habe auch schon in den Sicherungskasten geschaut, doch dort wo in der Betriebsanleitung die zuständige Sicherung für sitzen sollte ist nur ein leerer Steckplatz. Vielleicht kann mir einer von euch sagen wo sie bei euch abgesichert ist!!!

Habe einen Passat Variant 3B Bj. 97 1.8T

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Gruß
Jann

• Scheinwerferreinigungsanlage Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Hallo,

wann hat sie denn das letzte mal funktioniert?
Steck doch einfach eine Sicherung (25A) in dafür vorgesehenen Platz.
Dann probierste aus und schreibst mal ob das schon reicht!

• Scheinwerferreinigungsanlage Beitrag #3
K

kaschmidt

Hörste denn die Pumpe wenn du den Hebel ziehst?
Hab schon vielfach von klemmenden Düsen und schwergängigen Pumpen gehört.

• Scheinwerferreinigungsanlage Beitrag #4
M

Micha

Die Sicherung kann nicht kaputt sein, da die SWRA über Heck- oder Frontscheibenwischer mit abgesichert ist .. soweit ich weiß .

• Scheinwerferreinigungsanlage Beitrag #5
X

xlukex

vl. ist der kontakt am Scheibenwasserbehälter korrodiert und es fließt kein strom ... oder der motor ist def.

mfg

Thema:

Scheinwerferreinigungsanlage

Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben