Scheinwerferblenden oben und unten?? FK??

Diskutiere Scheinwerferblenden oben und unten?? FK?? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @hca-easy Scroll mal hoch, wenn du die Suche mal betätigt hättest, hättest du mehr als genug darüber gefunden. Themen zusammengeführt. Und...
  • Scheinwerferblenden oben und unten?? FK?? Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

@hca-easy

Scroll mal hoch, wenn du die Suche mal betätigt hättest, hättest du mehr als genug darüber gefunden. Themen zusammengeführt.

Und wegen den Chromgrill in der Stoßstange, da schau mal hier rein! So ein Tok Speed-Teil hätte ich sogar noch abzugeben. :wink:

Der mit dem W8-Emblem wird nen Emblemlosen genommen haben und diesen in der Mitte lackiert haben, sieht man ja auch, wenn man genau hinschaut. Glaube der mattig ist auch so.

Thema:

Scheinwerferblenden oben und unten?? FK??

Scheinwerferblenden oben und unten?? FK?? - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Oben