Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nochmal ich heute.Wollte mal fragen ob man die Schneckenschraube zum einstellen der Scheinwerfer separat tauschen kann oder ob der ganze...
  • Scheinwerfer Beitrag #1
S

sanimann

Nochmal ich heute.Wollte mal fragen ob man die Schneckenschraube zum einstellen der Scheinwerfer separat tauschen kann oder ob der ganze Scheinwerfer ersetzt werden muß?Weil bei mir auf der Fahrerseite zum Thema Einstellung gar nix mehr geht.Und welche Leuchtmittel sind zu empfehlen?

• Scheinwerfer

Anzeige

• Scheinwerfer Beitrag #2
F

falo

Es gibt für den Scheinwerfer einen Reparatursatz. Ob da die Einstellschraube dabei ist kann ich nicht sagen. TN dazu findest du im Forum.

Für "zu empfehlende Leuchtmittel" klicke bitte hier.

• Scheinwerfer Beitrag #3
M

M_BAS

Der Reparatursatz kostet beim VW Händler 58 Euro in Ö.

Grüße

• Scheinwerfer Beitrag #5
M

M_BAS

Was so billig :shock:
Ich hab vorige Woche bei VW angerufen und gefragt, der hat 58 Euro gesagt. Da hab ich mir überlegt ich kauf mir gleich nen Gebrauchten SW. Wenn das so billig ist dann Kauf ich ja aus D.

Danke Falo :)

Edit:
Oder der hat mich nicht richtig verstanden. Am besten mach ich mal mit Teilenummer Anfrage...
Danke für die TN.
:)

Edit:
Aber soweit ich es glaube wird mir der Reparatursatz nicht helfen da die Abdeckungen nicht dabei sind. Bei mir sind auch die Abdeckungen Kaputt gegangen.

• Scheinwerfer Beitrag #6
F

falo

M_BAS schrieb:
Aber soweit ich es glaube wird mir der Reparatursatz nicht helfen da die Abdeckungen nicht dabei sind. Bei mir sind auch die Abdeckungen Kaputt gegangen.
Abdeckungen für ...? H7 Obst?

Hab' ick liegen und im Verkaufe ... NEU ;)

• Scheinwerfer Beitrag #7
M

M_BAS

falo schrieb:
M_BAS schrieb:
Abdeckungen für ...? H7 Obst?

Hab' ick liegen und im Verkaufe ... NEU ;)

Owh Danke fürs Angebot, hier das Bild :)

• Scheinwerfer Beitrag #8
F

falo

Oje, der ist gut für den Container.

• Scheinwerfer Beitrag #9
M

M_BAS

falo schrieb:
Oje, der ist gut für den Container.

Ja, leider :(
Bin auf der Suche nach der Plastikgehäuse.

Hab gerade in Wien eine Front-Stossstange in Schwarz um 70 Euro gefunden.
Kotflügel wird er nachschauen und morgen mich anrufen.
Werd dann morgen fragen ob die Teile i.O. sind. (Kratzer, Dellen etc)

Lg

Thema:

Scheinwerfer

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Abblendlicht rechts defekt: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert in meinem B7 das rechte Abblendlicht (Halogen) nicht. Natürlich habe ich zunächst die Birne...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
IQ.Light Fernlicht: Moin, aktuell fahre ich einen B8 Elegance BJ 2020 mit LED-Matrixt Scheinwerfer. Leider scheint das Fernlicht bei mir nicht so recht zu...
Oben