Scheinwerfer

Diskutiere Scheinwerfer im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi forum gemeinde... bei meinem passat 3bg, ez 11/2001 muss ich die scheinwerfer wechseln, da diese "blind" geworden sind...ich würde mir jetzt...
  • Scheinwerfer Beitrag #1
A

Andre525

hi forum gemeinde...

bei meinem passat 3bg, ez 11/2001 muss ich die scheinwerfer wechseln, da diese "blind" geworden sind...ich würde mir jetzt gerne die originalscheinwerfer vom letzten 3bg facelift einbauen...jetzt meine frage...passen die gelifteten 1:1 in meinen passat rein??

danke andre

• Scheinwerfer

Anzeige

• Scheinwerfer Beitrag #3
A

Andre525

danke für den tipp, aber nachdem es ein versicherungsfall ist, entscheide ich mich lieber für die neuen scheinwerfer*g* :D :D :D :D :D

• Scheinwerfer Beitrag #4
Koopikoop

Koopikoop

??? Gibt es unterschiede bei den 3BG Scheinwerfern???

Ich meine jetzt nicht das es Halogen und Xenon gibt...

Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden???

• Scheinwerfer Beitrag #5
P

Passi 20V

Facelift beim 3BG :? ich muss irgendwas verpasst haben.
Klär und doch mal auf was dir da genau im Sinn lag!?

• Scheinwerfer Beitrag #6
A

Andre525

bei meinem model sind die blinker im scheinwerfer außen angebracht...und beim facelift, sprich dem model als schon die blinker im spiegel verbaut wurden, sind die blinker nicht außen sondern innen...

• Scheinwerfer Beitrag #7
R

RedPerfection

innen sind die blinker wenn xenon vorhanden ist, sind es normal scheinwerfer sind die blinker ausen und zu den blinkern im den spiegeln, die sind vom kotflügel in die spiegel gewandert.

• Scheinwerfer Beitrag #8
A

Andre525

mh ich bilde mir echt ein, dass der passat von meinem kollegen, bj 2005 andere blinker in den scheinwerfern hat als meiner von 2001...aber anscheinend habe ich mich getäucht....

• Scheinwerfer Beitrag #9
A

Andre525

das könnte natürlich sein, dass ich dass mit den xenonscheinwerfern verwechsel....danke für den tipp

Thema:

Scheinwerfer

Scheinwerfer - Ähnliche Themen

3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Danke für die Aufnahme: Hallo. Vielen Dank für die Aufnahme im Passat Forum. Nach mehreren Jahren VW T VR6 und T5 2.5 TDI hatte ich eine Zeitlang keinen VW in der Garage...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Verkaufe Passat Kombi, EZ 11/92: Verkaufe Passat EZ 11/92 Standort Karlsruhe, seit Mai 23 steht er in der Tiefgarage. Auspuff infernalisch laut (Flexrohr fehlt), Motor verliert...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Oben