Scheinwerfer wechseln

Diskutiere Scheinwerfer wechseln im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo alle zusammen, wollte mal wissen ob ich meinen Scheinwerfer OEM 3C0941752G mit einem Scheinwerfer OEM 3C0941752D ersetzen kann. vielen...
  • Scheinwerfer wechseln Beitrag #1
B

bzpujdo

Hallo alle zusammen, wollte mal wissen ob ich meinen Scheinwerfer OEM 3C0941752G mit einem Scheinwerfer OEM 3C0941752D ersetzen kann.

vielen Dank im voraus :)

Thema:

Scheinwerfer wechseln

Scheinwerfer wechseln - Ähnliche Themen

B6 3C Rotes MFA Kurvenlicht Aus Codieren ?: Hallo zusammen. Uns wurde der Tüv verweigert wegen "Kurvenlicht signalisiert Fehlermeldung" Ich weis das dieses seit 10 Jahren immer wieder...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Heizung wird nicht warm und Klimasteuergerät regelt keine Luft wenn ich Umluft aktiviert habe geht es manchmal oder auch nicht: Hallo und schönen guten Abend ich hab im Anhang ein Foto hinzugefügt kann mir jemand weiterhelfen? Ob ich die Klappen alle wechseln soll/muss...
Massepunkt Fußraum - Fahrerseite: Hallo in die Runde, ich baue gerade meinen Passat B6 3C von 2008 von Xenon zurück auf Halogen. Für die Inbetriebnahme der manuellen...
Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung?: Hallo in die Runde, vor dem TÜV muss ich die Scheinwerfer tauschen. Habe ich Xenon Scheinwerfer mit oder ohne aptive Frontbeleuchtung? Wie...
Oben